Magazin für Lebensart hält Einzug auf die Balearen fest

Marcel Remus trägt Serfan

Unitednetworker berichtet über unseren neuen Serfan-Träger Marcel Remus

Nachdem sich Marcel Remus als bekennender Serfan-Fan geoutet hatte, ließ die Berichterstattung in der Presse nicht lange auf sich warten. Das Magazin für Lebensart und Wirtschaft, unitednetworker, hat über uns einen Artikel verfasst.

Das Ziel vor Augen haben

Erneut konnte sich das Modelabel Serfan international positionieren. Nicht nur Marcel Remus ist Fan des Designs, sondern auch Profifußballer der ersten Bundesliga tragen die Serfan-Mode mittlerweile.

Marcel Remus gilt als Deutschlands erfolgreichster Luxusimmobilienmakler, der seinen Lebensmittelpunkt auf Mallorca verlegt hat. Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck, Gründer sowie Geschäftsführer von Serfan, haben Marcel Remus in Frankfurt getroffen. Der aus dem VOX-Format „mieten, kaufen, wohnen“ bekannte Makler hat den beiden Designern sein „Erfolgsrezept“ verraten, nämlich „alles anders als alle Anderen“ zu machen. Nachdem Serfan seine Kreationen „seriös anders“ kreiert, scheint Marcel Remus der optimale Träger zu sein. Er trägt die Mode von Serfan mit einer Selbstverständlichkeit und bringt sie beim Tragen bestens zur Geltung.

Von Null auf Hundert

Nach seinem Studium zog es Marcel Remus auf die Baleareninsel Mallorca. Faszinert von der spanischen Architektur fasste er dort als jüngster Immobilienmakler Fuß. Mittlerweile führt er seine eigenen Immobilienbüros erfolgreich in Hamburg sowie auf Mallorca. Außerdem ist der Geschäftsmann Herausgeber des Magazins „MR-Lifestyle“.

Die beiden Serfan-Designer haben nicht nur einen weiteren Träger hinzugewonnen, sondern haben einen Menschen kennengelernt, der trotz des Erfolgs auf dem Teppich geblieben ist.

Hier könnt ihr den kompletten Bericht von unitednetworker nachlesen.

 

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.