Serfan on Tandem

Die Designer des Modelabels Serfan betreiben Akquise auf eine besondere Art und Weise

Stefan Buntscheck (links) und Serhat Yilmaz waren auf einem Tandem unterwegs, um ihre Kollektionen vorzustellen

Akquise auf andere Art und Weise

Um den Bekanntheitsgrad zu steigern und noch mehr guten Style in die Welt hinauszubringen, machten wir uns diese Woche in die großen Städte auf. Von Montag bis Mittwoch waren wir beruflich viel unterwegs, um deutschlandweit Akquise mit Einzelhändlern und Boutiquen zu betreiben. Weil wir im Süden schon gut vertreten sind, haben wir unsere Produktvorstellungen im Norden Deutschlands fortgesetzt.
In Düsseldorf, Münster sowie Gütersloh präsentierten wir unsere Vertriebsmappe, führten Verkaufsgespräche mit Unternehmen und konnten Neukunden gewinnen. Serfan wird jetzt unter anderem auch im urschwäbischem Kaufhaus Breuninger geführt. Das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen bietet im Herzen Düsseldorfs exklusive Designermode sowie Must-Haves der Saison.

Serfan führt erfolgreiche Verkaufsgespräche

Bei strahlendem Wetter haben wir uns in Düsseldorf  ein Tandem geliehen und sind durch das Zentrum geradelt. Mit dem Rad sind wir zu den Einzelhändlern gefahren, sorgten mit unserem Auftritt für Aufsehen und zauberten dabei den Leuten ein Lächeln ins Gesicht. Wir radelten quer durch das Düsseldorfer Stadtzentrum und konnten die Menschen mit unseren Boots beeindrucken.

Serfan beim Radiotalk

In Kassel angekommen, hatten wir einen Interviewtermin beim Radiotalk. In der Radio-Sendung „Das Leben ist kein Parkplatz“ von Dirk Rühl, dem Gewohnheitsdesigner, sprachen wir über die Gründung von Serfan und die Aspekte, die dazu beitrugen unsere Vision zu realisieren. Sobald die Sendung ausgestrahlt wird, werden wir euch den Mitschnitt in unserem Blog zur Verfügung stellen.

  ,





2 Kommentare zu “Serfan on Tandem

  1. Liebes Serfan-Team,
    ich lese euren Blog schon seit Längerem und bin von euren Erfolgen begeistert. Als Düsseldorferin freue ich mich besonders darüber, dass es euch nun beim Breuninger zu kaufen gibt.

    LG

    • Hallo Regina,

      es ist toll, dass dir unsere Beiträge und Ideen gefallen und du zu einer regelmäßigen Serfan-Leserin geworden bist.
      Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern im Breuninger:)

      Grüße vom Serfan-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.