Glanzvolle Gala

Serfan als Partner auf dem Presseball

Augsburger Presseball 2014

Am Samstag, den 08.11.2014, war es wieder soweit. Bis in den frühen Morgen hieß es im Kongress am Park Tanzen und Genießen, Sehen und Gesehen werden. Und das alles für den guten Zweck. Auch der 42. Presseball der Augsburger Allgemeinen war, wie in den Jahren zuvor, eine ganz besondere Benefiz-Gala.
Serfan war diesjähriger Kooperationspartner und hat Warengutscheine im Wert von 1.500€ verlost.

Unvergessliche Ballnacht

Knapp 2.500 Gäste kamen zum diesjährigen Augsburger Presseball, um eine glanzvolle Galanacht zu erleben.
Beleuchtung und Blumenschmuck waren in diesem Jahr in Pink gehalten. Die Gäste konnten den ganzen Abend über in unterschiedlichen Räumen tanzen und interessante Menschen treffen. Natürlich waren zum Ball auch viele Prominente aus Sport, Wirtschaft und Politik gekommen. Darunter Bayerns Finanzminister Markus Söder und Wirtschaftsministerin Ilse Aigner. Auch die Kicker des FCA tauschten Trikot gegen Smoking.
Der gesamte Erlös der Tombola kommt der Stiftung Kartei der Not, dem Hilfswerk der Mediengruppe Pressedruck, zugute. Die Kartei der Not unterstützt seit über 40 Jahren Menschen in unserer Region, die unter Not leiden.

Stargast: Lisa Stansfield

Lisa Stansfield ist mir ihrem Hit „All Around the World“ als Sängerin weltweit bekannt geworden. Nicht nur in Großbritannien war sie auf Platz 1. Die Britin kann auf eine große Live-Erfahrung auf der Bühne zurückgreifen. Dieses Jahr war sie der Stargast auf dem Augsburger Presseball und gab vor den Zuschauern ihr Bestes zum Ausdruck.

Serfan verlost als Partner Warengutscheine

Da wir nicht nur die Events in unserer Region fördern möchten, sondern auch den guten Zweck, der dahinter steckt, waren wir diesjähriger Partner des Presseballs. In diesem Zuge haben wir Serfan-Gutscheine im Wert von 1.500€ unter allen Gästen verlost.
Abschließend lässt sich sagen, dass es eine unvergessliche Ballnacht voller Abwechslung und Begegnungen war.

 

 

 

 

 

  , ,





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.