Networking auf andere Weise

Serfan um Designer Serhat Yilmaz beim Businessfrühstück

Impressionen vom fünften vmm-Mittelstandsfrühstück (Quelle: Trendyone)

Fünftes vmm-Mittelstandsfrühstück

Vergangenen Freitag lud der vmm wirtschaftsverlag zum fünften Mittelstandsfrühstück ein. Beim Businessfrühstück im Ziegelhof, dem neuen Therapiezentrum des Bunten Kreises, ging es nicht nur um´s Netzwerken und zünftige Frühstücken. Nach interessanten Impulsvortägen zu Themen wie Markenbildung und Mobilemarketing, blieb genug Zeit zum näheren Austausch.
Natürlich sind wir dem Aufruf „Aufstehen für die Zukunft!“ gefolgt.

Von Marketing, Marken und mehr

Die Vermittlung von Know-How und Wissen stellte einen zentralen Aspekt der Veranstaltung dar. Mit weiteren Mittelstandsunternehmen aus der Region sind wir den Impulsvortägen gespannt gefolgt. Im digitalen Zeitalter verändert sich alles wahnsinnig schnell. Als Unternehmen muss man am Ball bleiben und die Entwicklungen im Auge behalten.
Die Redner leisteten volle Aufklärungsarbeit und informierten uns über die neuen Fortschritte. Es wurde nicht nur über crossmediale Werbemaßnahmen, Markenführung und die optimale Vitalstoffversorgung referiert, sondern auch die Arbeit des Bunten Kreis e.V. vorgestellt.
Im Anschluss an die Vorträge hatten die Teilnehmer beim Weißwurstfrühstück die Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch und Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen. Abschließend wurden die Teilnehmer über das Therapiegelände des Ziegelhofs geführt. Dort setzt sich der Bunte Kreis in der Nachsorge für schwerkranke Kinder und deren Familie ein.

Serfan verlost Schuhe

Beim Businessfrühstück ist es schon Tradition geworden, am Ende der Veranstaltung unter seinen Sitzplatz zu gucken. Regelmäßig verlost der Wirtschaftsverlag in Kooperation mit verschiedenen Unternehmen Gewinne unter allen Teilnehmern. Die Gutscheine werden vorab beliebig unter die Stühle geheftet.
Gemeinsam mit dem vmm wirtschaftsverlag haben wir beim letzten Businessfrühstück Serfan-Gutscheine im Wert von 600€ verlost. Ein rundum gelungener Morgen, den nicht nur die Teilnehmer in guter Erinnerung behalten werden.

Trendyone sowie das Team des vmm wirtschaftsverlages waren vor Ort und haben die Eindrücke festgehalten. Hier und hier gelangt ihr zu den Bildern.

  ,





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.