Gerhard Leinauer begeistert sich für Serfan Mode

Gerhard Leinauer trägt Serfan Mode

Moderator mit Modegeschmack

Bereits auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin und der Zoolander 2-Premiere war Eurosport-Moderator Gerhard Leinauer an der Seite von Alexandra Polzin mit einem Eyecatcher am Fuß auf den Roten Teppichen der Veranstaltungen zu entdecken. Für den Hingucker sorgte unser Serfan Chelsea Boot mit dem lilafarbenen Elasthaneinsatz.

Vom Diplom-Sportlehrer zum Sportkommentator

Leinauer besitzt zwei Studienabschlüsse. Nach dem Studium zum Diplom Sportlehrer folgte noch der M.A. in Sport-, Literatur- und Kommunikationswissenschaften. Mit diesen Abschlüssen begann er seine Karriere bei dem Lokalradio RT.1 in Augsburg. Später führte ihn sein Weg weiter nach Hamburg zum Fernsehsender SAT.1, ein weiterer Meilenstein seiner Medienlaufbahn. Seit 1994 moderiert er nun erfolgreich die Spiele der deutschen Eishockeyliga und ist dabei auf Sendern wie Sky, Eurosport oder Premiere tätig.

Über die Arbeit in der Öffentlichkeit lernte der leidenschaftliche Kommentator auch seine jetzige Frau Alexandra Polzin kennen. Nach einer langjährigen Beziehung gaben sich die beiden Moderatoren dann 2013 das Ja-Wort. Bis heute treten beide regelmäßig bei verschiedenen VIP-Veranstaltungen in der Öffentlichkeit zusammen auf.

Nicht nur über die Heimatregion verbunden

Nicht nur die Heimatregion verbindet unseren Designer und Geschäftsführer Serhat Yilmaz und Gerhard Leinauer. Auch der Geschmack für Mode der beiden gleicht einander. Den grauen Serfan Wildleder Chelsea Boot kombiniert Gerhard Leinauer gekonnt zum Sacko und wird somit auf dem Roten Teppich der Filmpremiere zum Blickfang der Fotografen.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.