Serfan Designer Serhat Yilmaz auf der Fashion Week Berlin

Eindrücke von Serfan Designer Serhat Yilmaz auf der Fashion Week in Berlin

Berlin wird zur Modemetropole

Zwei Mal im Jahr versammeln sich in Berlin die wichtigsten Persönlichkeiten der internationalen Modebranche. Designer, Models und Stylisten machen aus der deutschen Hauptstadt einen einzigen großen Laufsteg, auf denen die neuesten Designer-Kollektionen präsentiert werden. Auch dieses Jahr im Januar war es wieder so weit und die Öffentlichkeit blickte nach Berlin. Natürlich war auch unser Geschäftsführer und Designer Serhat Yilmaz zu diesem Modeereignis geladen.

Von einer Show zur nächsten

Für Serhat Yilmaz begann die Fashion Week mit dem Besuch der Riani Fashion Show direkt am Brandenburger Tor. Bevor die Show losgehen kann, versammelt sich die Prominenz auf dem Roten Teppich vor der Presse, die im Nachhinein natürlich über das Spektakel berichtet. Die neue Kollektion des Labels wurde anschließend auf dem Laufsteg von bekannten Models wie Stefanie Giesinger, Alena Gerber, Rebecca Mir und Bonnie Strange präsentiert. Besonderes Highlight der Show war Olivia Jones, die auf dem Runway ebenfalls Riani Mode präsentierte.

Ein weiterer Termin unseres Geschäftsführers Serhat Yilmaz war die Fashion Show von Designer-Kollege Guido Maria Kretschmer. Auch international bekannte Gesichter wie Irina Shayk und Topmodel Lena Gercke ließen sich diese Show nicht entgehen. Mit feuerroten Afro-Perücken präsentierten die Models die Kollektion des deutschen Designers, der auch aus der RTL Sendung Shooping Queen bekannt ist.  Am Ende war das Publikum von der großartigen Show restlos begeistert. Der Erfolg Kretschmers wurde in der anschließenden After-Show Party gefeiert.

Serfan Schuhe auf dem Roten Teppich

Natürlich waren auch unsere Prominenten Träger bei der Fashion Week vor Ort. Unter anderem präsentierten Christian Polanc und Marcel Remus unsere Schuhe auf dem Roten Teppich. Zusätzlich kam bei der Fashiontech Konferenz im Berliner Kühlhaus der Großteil unserer Serfan Family  zusammen. Auch, um mit anderen die neuesten Trends im Bereich Mode zu besprechen.

Erfolgreiche Woche

Die Fashion Week war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg für die internationalen Designer und unseren Geschäftsführer Serhat Yilmaz. Neben vielen modischen Eindrücken blieb immer noch etwas Zeit, die Serfan Family zu versammeln und Kontakte zu anderen Bekannten zu knüpfen und zu pflegen. Natürlich wird Designer Serhat Yilmaz auch bei der nächsten Fashion Week wieder vor Ort sein.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.