Erster Serfan Pop-Up-Store zugunsten der „Hexenkinder“

Serfan setzt sich für Charity ein

Designer Pop-Up-Store in Augsburg für guten Zweck

Wir eröffnen unseren ersten Serfan Pop-Up-Store.
Vom 08. – 10.12.2016 findet ein exklusiver Verkauf unserer Designer Kollektionen im eigenen Pop-Up-Store statt. Einen Teil der Einnahmen spenden wir an die dänische Organisation DINNødhjælp, welche auch Teil des RTL-Spendenmarathons war. Let´s Dance Profitänzer Christian Polanc unterstützt unseren guten Zweck und wird am Freitag, den 09.12.2016, unser Verkaufsteam unterstützen und euch beratend zur Seite stehen.

RTL berichtet über Schicksal der „Hexenkinder“

Das Bild von Anja Ringgren Lovén und dem kleinen Hope ging um die ganze Welt. Hope lebt in Afrika und ist mit seinen knapp zwei Jahren völlig auf sich allein gestellt. Er ist ein sogenanntes Hexenkind. Sei es eine schlechte Ernte oder der Verlust des Jobs – laut afrikanischem Glauben hat alles eine übernatürliche Ursache und es sind häufig Kinder, die zum Sündenbock gemacht werden. Die Kinder werden von der Familie verstoßen und ausgegrenzt. Mit ihrer Organisation DINNødhjælp gibt Anja Ringgren Lovén „Hexenkindern“ in Nigeria ein Zuhause. So auch dem kleinen Hope.

Eröffnung des weltweit ersten Serfan Pop-Up-Stores

Vom 08.12.-10.12.2016 wird es in Augsburg nicht nur den weltweit ersten Serfan Pop-Up Store geben, sondern wir spenden pro verkauftem Paar Schuhe 5€ an die Charity-Organisation von Anja, um Hexenbeschuldigung in Nigera zu stoppen. Für die Aktion konnten wir RTL Startänzer Christian Polanc gewinnen, der am 09.12.2016 von 15 bis 18 Uhr in die Rolle eines Schuhverkäufers schlüpft und unser Verkaufsteam persönlich unterstützt.
In unsere Unternehmenphilosophie legen wir großen Wert auf Fairness, Wertschätzung und Chancengleichheit. Die Unterstützung, die unser CEO Serhat Yilmaz selbst erfahren hat, will er durch die Charity-Aktion zurückgeben und auf die Problematik der „Hexenkinder“ aufmerksam machen.
Außerdem konnten wir die Tanzschule DanceEmotion, die sich in Gersthofen befindet, gewinnen. In deren Räumlichkeiten wird Christian Polanc von 19 bis 20 Uhr persönlich eine dancit Stunde geben.
Erst shoppen, dann sporteln – und das für den guten Zweck!

Unser Pop-Up-Store befindet sich in der Werner-von-Siemens-Str. 6, 86159 Augsburg.

Am Donnerstag sowie Freitag haben wir von 10 – 19 Uhr geöffnet.
Am Samstag haben wir von 10 bis 14 Uhr geöffnet.

Das Projekt ist für uns eine Herzensangelegenheit – wir freuen uns auf euch!

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.