CEO Serhat Yilmaz beim Mon Chéri Event anlässlich des Barbaratages

Serhat Yilmaz ist in München anlässlich des Barbaratages

Serhat Yilmaz beim Mon Chéri Barbaratag in München

Anlässlich des alljährlichen Barbaratages am 4.Dezember lud Mon Chéri auch dieses Jahr wieder zahlreiche Prominente aus aller Welt nach München ein. Im renommierten Postpalast feierten sie den vorweihnachtlichen Feiertag in ausgelassener Stimmung. Auch unser CEO Serhat Yilmaz war Teil des glamourösen Mon Chéri Events und verbrachte den Red Carpet Abend mit dem Profitänzer und guten Freund Christian Polanc. Dabei durfte eines an beiden nicht fehlen – seine selbst designten Serfan Herrenschuhe.

Prominente feiern sich in vorweihnachtliche Stimmung

Viele Prominente, wie Annemarie Carpendale, Peyman Amin und Model-Ikone Helena Christensen besuchten die bayerische Hauptstadt und liefen an diesem Abend auf dem Red Carpet der großartigen Mon Chéri Party anlässlich des Barbaratages. Unter ihnen Gründer und Geschäftsführer Serhat Yilmaz, der in Begleitung mit seinem guten Freund Christian Polanc erschien. Gemeinsam mit den nationalen sowie internationalen VIP´s zelebrierten sie den Feiertag und genossen die Party in vollen Zügen. Moderatorin des Abends war keine geringere als Frauke Ludowig, eine der bekanntesten deutschen Fernseh- und Radiomoderatorinnen.

Barbaratag – Kirschzweige für den guten Zweck

Die Marke Mon Chéri hat den historischen Gedenktag an die heilige Barbara wieder ins Leben zurückgerufen und verbindet diesen mit einer großzügigen Spendenaktion.
Traditionell werden an diesem Tag Kirschzweige verschenkt, welche anschließend bis Weihnachten in eine Vase mit Wasser gestellt werden. Blühen die Blüten am Weihnachtstag auf, bedeutet dies Glück im kommenden Jahr für den Beschenkten. Genau diesem Brauch geht Mon Chéri erneut nach und verteilt die sogenannten Barbarazweige an alle Damen des Abends. Mit dieser Tradition setzt Carlo Vassallo, Geschäftsführer von Ferrero in Deutschland, eine schöne und bildhafte Verbindung zur Marke mit der Piemont Kirsche in Schokolade.
Der Erlös des Abends – von Ferrero in Deutschland auf 65.000 Euro aufgestockt – ging an ARCHEMED – Ärzte für Kinder in Not e.V., welche sich durch medizinische sowie humanitäre Hilfe für die Kinder in Eritrea einsetzt. Botschafterin der Hilfsorganisation ist Senta Berger, die den Scheck über die großartige Summe dankend annahm.
Geschäftsführer und Designer Serhat Yilmaz beteiligte sich selbst bereits an mehreren Charity-Aktionen. „Es ist schön zu sehen, was wir als Gemeinschaft alles bewirken können. Die Spende wird vielen Kindern die Aussicht auf ein besseres Leben bieten. Das ist das größte Geschenk!“

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.