die aktuelle über Serfan Fashion Show

Die aktulle über Serhat Yilmaz und Serfan.

Serhat Yilmaz Serfan Fashion Show weiter in den Medien

die aktuelle und die Neue Sonntagspresse berichteten über unsere Serfan Fashion Show White Night. Serhat Yilmaz veranstaltete das Event im angesagten H´ugo´s Beach Club am Starnberger See. Geladen waren Familie, Freunde, Prominente und alle Serfan-Begeisterten.

die aktuelle über die Serfan Fashion Show White Party

Das Lifestylemagazin die aktuelle erscheint im wöchentlichen Turnus. Dieses Mal widmete sich die Redaktion auch unserer Serfan Fashion Show am Starnberger See. Die aktuelle beschreibt die White Party als eine der angesagtesten Partys. Zur Serfan Fashion Show White Night erschienen die Gäste in ihren glamourösesten All-White-Looks. RTL-Moderatorin Katja Burkard präsentierte ein umwerfenden Kleid von Aigner. Unter anderem waren auch Mirja du Mont, noch Ehefrau des berühmten Schauspielers Sky du Mont, und Moderatorin Janin Ullmann anwesend, die die Gäste durch den Abend führte.

Serfan Fashion Show war ein voller Erfolg

Unsere Serfan Fashion Show erhielt positive Resonanz. Das auflagenstarke Mode- und Lifestylemagazin Gala schrieb beispielsweise über unser Event. Die Neue Sonntagspresse veröffentlichte ebenfalls einen Artikel zur Serfan Fashion Show White Night. Unter der Rubrik Kleos Klatsch wurde unser glamouröses Event mit den VIP-Besuchern beschrieben.

Der ganze Artikel von die aktuelle ist in der Print-Ausgabe vom 03. September nachzulesen. Den ganzen Artikel der Neuen Sonntagspresse findet ihr hier.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.