Gala berichtet deutschlandweit über Serfan Fashion Show

Gala veröffentlicht Beitrag zu Serfan Fashion Show.

Serhat Yilmaz gelungene Serfan Fashion Show in der Gala

Die Serfan Fashion Show am 27. August im H´ugos Beach Club am Starnberger See war ein voller Erfolg. Nun berichtet das Mode- und Lifestylemagazin Gala über das Event. Designer und CEO Serhat Yilmaz überzeugte mit seiner eigenen Serfan Fashion Show.

Serfan Fashion Show zählt zu Top-Events

In der neuen Print-Ausgabe der Gala nimmt People-Redakteurin Hili Ingenhoven in der Rubrik Gala Society wieder die Top-Events unter die Lupe. Unsere Serfan Fashion Show White Night ist eines davon. Designer und CEO Serhat Yilmaz lud zu diesem glamourösen Event im Dresscode „Strictly White“. Hili Ingenhoven betitelt Janin Ullmann als Eyecatcher des Abends. Janin Ullmann feierte vor kurzem ihre Hochzeit mit Schauspieler Kostja Ullmann, unter anderem bekannt aus „Groupies bleiben nicht zum Frühstück“. Auf Serhat Yilmaz Serfan Fashion Show White Night war Janin Ullmann erstmals wieder in weiß zu sehen und strahlte als Frau Ullmann vor Glück.

Große Ehre für Serfan

Das Mode-, Beauty- und Lifestylemagazin Gala lesen überwiegend Frauen, jedoch auch Männer. Die Reichweite des deutschlandweiten Magazins liegt bei über 3 Millionen. Für Serhat Yilmaz ist es eine große Ehre, sein Modelabel Serfan in der Gala zu sehen.  Unser Schuhlabel Serfan stellte bei der Serfan Fashion Show sowohl Frauen- als auch Männer-Modelle in verschiedensten Farben vor.

Neue Kollektionen und überraschende Specials

Den Catwalk eröffnete VIP-Model Simone Ballack, die an der Seite von RTL Let´s dance-Star Christian Polanc die Serfan Modelle in Szene setzte. Konsequenterweise waren auch die Models komplett in Weiß gekleidet, um die Aufmerksamkeit auf die Schuhkollektionen zu lenken, um welche es an diesem Abend ging. Serfan präsentierte zeitlose Klassiker, welche in der Branche durch die serfan-typischen Farbakzente bekannt sind. Neben der Signature-Kollektion zeigte Designer Serhat Yilmaz die Kollektionen Frühjahr/Sommer 2017 und zeigt, dass auch Sneaker kommendes Jahr nicht aus den Schränken wegzudenken sind. Doch auch der klassische Pumps findet in der neuen Kollektion Beachtung und wird gewohnt serfan-typisch interpretiert. Krönenden Abschluss der Fashionshow bildeten Christian Polanc und seine Tanzpartnerin, welche einen atemberaubenden Salsa zum Finale der Show hinlegten.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.