Designer Serhat Yilmaz im Interview mit The Shoes Magazine

Designer Serhat Yilmaz von The Shoes Magazine interviewt

Viele Fragen rund um Serfan

Das Fachmagazin The Shoes berichtet in der aktuellen Ausgabe über unser Label Serfan. Diesmal interviewte das Magazin unseren Designer und Geschäftsführer Serhat Yilmaz zu den verschiedensten Themen rund um die Gründungsidee von Serfan, die kommende Schuhkollektion und zum Motto unserer Marke „seriös anders“. Serhat Yilmaz stand im Interview natürlich allen Fragen Rede und Antwort. So entstand ein interessantes und lesenswertes Interview für die aktuelle Ausgabe des beliebten Modemagazins.

Erste Hinweise zur neuen Kollektion

Bereits im vergangenen Jahr berichtete das Fachmagazin mehrmals über unser Label Serfan, um seinen Lesern die aktuellen Must-Haves vorzustellen. Im Interview mit unserem Geschäftsführer und Designer Serhat Yilmaz hatte die Redaktion allerlei Fragen. Im Interview geht es nicht nur über die Entstehung des Modelabels und die enge Zusammenarbeit mit der by-agentur, sondern auch die neuen Kollektionen standen im Fokus des Gesprächs. Des Weiteren interessierte sich das Magazin für die Unterschiede zwischen Damen- und Herrenschuhen, das Motto unseres Labels sowie die Produktion unserer Serfan-Modelle.
Doch nicht nur im Gespräch mit unserem CEO und Designer Serhat Yilmaz wird dem Leser unser Label näher vorgestellt und auf kommende Trends eingegangen. The Shoes Magazine zeigt unseren Chelsea Boot in Cognac Orange in der Rubrik Trend Casual, denn cognacfarbene Stiefeletten sind als Übergangsmodell hervorragend geeignet und lassen sich zum Denim-Look sehr gut kombinieren.
Im Bereich Trends Men wird deutlich, dass die Herren in diesem Frühling ohne die Farbe Grün nicht auskommen. Grün in Kombination mit Cognac ist somit der Trend schlechthin.

Wer sich für das komplette Gespräch mit unserem Designer Serhat Yilmaz interessiert und die modischen Must-Haves wissen möchte, kann dieses in der aktuellen Frühlingsausgabe des Magazins nachlesen.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert