Serhat Yilmaz besucht die Berlinale 2016

Designer Serhat Yilmaz auf der Berlinale

Internationales Filmfestival in Berlin

Wie jedes Jahr fand auch zuletzt die Berlinale in der deutschen Hauptstadt statt. Das Event gilt als eines der wichtigsten, wenn nicht sogar DEM wichtigsten Filmereignis Deutschlands. Denn neben der Presse und nahmhaften Persönlichkeiten der deutschen Filmbranche sind auch internationale Größen aus Hollywood auf dem Filmfestival vertreten. Unser Designer und Geschäftsführer Serhat Yilmaz ließ sich dieses Event natürlich nicht entgehen.

Hollywood-Feeling in Deutschland

Bereits zum 66. Mal fand in diesem Jahr die Berlinale statt. Eine Besonderheit dieser internationalen Filmfestspiele ist unter anderem, dass die Veranstaltung sich nicht nur auf eine Räumlichkeit beschränkt. In Kinos, Restaurants, Hotels und an anderen öffentlichen Plätzen, finden die zahlreichen Programmpunkte statt. Beginnend mit der Eröffnung am 11.02.2016 finden hunderte Veranstaltungen bis zum Ende am 21.02.2016 statt. Neben diversen Wettbewerben, werden circa 400 Filme vorgeführt. Darunter finden sich 25 Erstvorführungen und exklusive Prämieren.

Natürlich lassen sich auch die international gefragten Stars dieses große Event nicht entgehen. Hollywood-Schauspieler wie Meryl Streep, Channing Tatum, Julianne Moore, George Clooney oder Charlize Theron sind als Gäste und auch als Jury-Mitglieder geladen. Der begehrteste Preis der Veranstaltung ist wohl der Goldene Bär, welcher von der internationalen Jury an den besten Film vergeben wird. Aber auch in anderen Kategorien, wie beste Regie, bester Darsteller oder bestes Drehbuch werden die Gewinner mit dem Silbernen Bären geehrt.

Serfan auf der Berlinale

Auch unser Geschäftsführer und Designer Serhat Yilmaz war bei dem großen internationalen Event anwesend und mischte sich unter die Prominenz aus aller Welt. Auf dem Roten Teppich des Eröffnungstages präsentierte er sowohl seine Person als auch die Marke Serfan als solche. Denn natürlich trug er die Serfan Chelsea Boots, passend zu seinem Accessoire, dem Serfan Einstecktuch.

Ihr persönliches hollywoodreifes Outfit können Sie in unserem Online-Shop shoppen.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.