Claudia Effenberg trifft auf Serhat Yilmaz

Unternehmerin Claudia Effenberg mit Geschäftsführer Serhat Yilmaz

Serhat Yilmaz gemeinsam mit Claudia Effenberg.

Serfan Geschäftsführer Serhat Yilmaz im Gespräch mit Claudia Effenberg

Auf einer Veranstaltung begegneten sich Serfan Geschäftsführer Serhat Yilmaz und Claudia Effenberg. Die Designerin und erfolgreiche Unternehmerin tauschte sich mit Serhat Yilmaz über Mode und weitere interessante Themen aus. Das Lächeln sowie die lebensfrohe Art des Models wirken ansteckend.

Claudia Effenberg – eine Powerfrau

Claudia Effenberg ist eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Mit 19 Jahren startet sie als Model durch. Sie war auf dem Cover hochrangiger, internationaler Fashionmagazine, wie beispielsweise der Vogue oder Elle zu sehen. Auch zierte ihr Gesicht unterschiedliche Kampagnen. Auch das von by-Wally, Erfinder und Hersteller hochwertiger Klebe-Tattoos aus Swarovski Elementen. Zudem ist sie das Gesicht von LuxusLashes sowie Weight-Watchers. Für das Schönheitsinstitut Jivala entwickelte die Businessfrau vergangenes Jahr ihre eigene Nagellackkollektion.
Als Autorin veröffentlichte sie 2010 ihre Biografie „Eigentlich bin ich ja ganz nett“. Besonders in ihren TV-Auftritten bestätigt sich, dass Claudia Effenberg eine warmherzige Frau ist, die vor Lebensfreude nur so sprüht.

Designerin mit Herz

Seit 2012 präsentiert Claudia Effenberg erfolgreich ihre eigenen Dirndlkollektionen. In den vergangenen Tagen stellte sie ihre neuesten Entwürfe bei einer großen Launch-Party vor. Stolz an ihrer Seite der ehemalige Fußball-Profi Stefan Effenberg sowie Tochter Lucia. Am liebsten umgibt sich Claudia Effenberg mit der Familie.
Doch auch karitativ engagiert sich Claudia Effenberg. Sie ist Botschafterin des VEID, dem Bundesverband Verwaister Eltern und trauernder Geschwister in Deutschland e.V.

Über das Business in prominenter Runde

Serhat Yilmaz und Claudia Effenberg nutzten das Event, um sich gegenseitig auszutauschen.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert