Modespektakel: Serhat Yilmaz auf der #BerlinFashionWeek

Serhat Yilmaz in Berlin

Geschäftsführer und Designer Serfans auf der Fashion Week

Berlin wird zweimal jährlich zur internationalen Bühne für Lifestyle und Fashion. Vergangene Woche trafen sich alle Designer, Fashionistas, Vertreter der Presse und Modeindustrie in der deutschen Hauptstadt. Auf Shows, Abendveranstaltungen und Fachmessen informierten sich die geladenen Gäste und Besucher über die kommenden Sommertrends 2016.
Serhat Yilmaz gehörte als Serfan Geschäftsführer und Designer vergangene Woche zu den geladenen Gästen. Dabei nahm er nicht nur an unterschiedlichen Events teil, sondern konnte sich während der Fashion Week auch branchenspezifisch austauschen.

Berlin als einziger Laufsteg

Vom 6.-10. Juli fand das Gipfeltreffen der Mode in Berlin statt: die Berliner Fashion Week. Dort wurde das Spektrum der internationalen Trends und innovativen Mode präsentiert. Auf über 100 Veranstaltungen wurden der Öffentlichkeit zukunftsweisende Designs vorgestellt und neben Streetwear auch hochpreisige Couture präsentiert.

Stars und Sternchen auf dem Red Carpet

Während der Fashion Week zeigten sich in Berlin nationale und internationale Stars auf dem Roten Teppich und besuchten die exklusiven Fashion Shows der Mercedes-Benz Fashion Week. Dort wurden die Designer-Roben von internationalen Models auf dem Runway gezeigt. Serhat Yilmaz gehörte als Designer unseres Labels zu den geladenen Gästen der Designer-Fashionshows sowie Abendveranstaltungen.

Eine Show jagt die nächste

Nicht nur die großartigen Shows und Kollektionen der Labels Riani und Dimitri erlebte Serhat Yilmaz live. In der Fashion Show von Guido Maria Kretschmer verfolgte Serhat Yilmaz die Designs des Sympathieträgers von der Front Row aus. Auf der Aftershowparty konnte Serhat sich in einem persönlichen Gespräch mit Guido Maria Kretschmer austauschen.
Im Rahmen der Berliner Fashion Week traf Serhat Yilmaz auch auf Freunde und Bekannte. Christian Polanc gehörte zu den geladenen Gästen genauso wie die TV-Starprofitänzerin Ekaterina Leonova.

Mediales Interesse

Wo die Stars sind, ist die Presse nicht weit. So gehört ein Blitzlichtgewitter, Fotografen, Kameras und Reporter zum Bild einer jeden Fashion Show. Serhat Yilmaz wurde mit Fragen rund um Serfan konfrontiert. Jedoch ließen die Reporter keinen Versuch aus, auch auf private Fragen Antworten zu erhalten.
Die Berliner Fashion Week war trotz eines vollen Terminkalenders eine erfolgreiche und inspirierende Woche. Serhat Yilmaz konnte sein Label Serfan weiterhin international positionieren.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.