CEO Serhat Yilmaz mit Serfan im Top Magazin Augsburg

Das Top Magazin zeigt Serfan CEO Serhat Yilmaz

Das aktuelle Top Magazin Augsburg berichtet über Serfan

Die erste offizielle Ausgabe des Top Magazins Augsburg, ein Lifestyle Magazin für die Region Augsburg, schilderte in ihrem Artikel die Erfolgsgeschichte von Serhat Yilmaz und seinem Label Serfan. Das neu erschienene Magazin greift die Einstiegsidee, die Weiterentwicklung unseres Trendlabels und aktuelle Ereignisse auf und vermittelt so ein stimmiges Bild des Designerlebens.

Viel Arbeit und ein wenig Glamour

Berichtet wurde unter anderem über die Einstiegsidee von CEO Serhat Yilmaz. Die Suche nach einem Chelsea Boot mit blauem Elasthan-Einsatz passend zu einer blauen Jacke war erfolglos – so beschloss Serhat Yilmaz selber in das Schuhgeschäft einzusteigen. Mittlerweile, nach dem dritten Geschäftsjahr, wurde bereits viel erreicht: Im Anschluss an die Signature-Kollektion, bestehend aus den Chelsea Boots mit labeltypischen farbigen Akzenten, wurden bereits weitere Kollektionen designt. Die klassischen Chelsea Boots, Oxfords oder Loafer wurden durch eine legere Kollektion von Sneakern ergänzt. Die hochwertige Verarbeitung und das individuelle Design ziehen sich aber durch alle Kollektionen und sind weiterhin fester Bestandteil des Labels.

Viele Prominente sind ebenfalls überzeugt von seinen Modellen und tragen Serfan. So konnte auch die Serfan Fashion Show White Night durch viele prominente Besucher glänzen und erhielt jede Menge Resonanz in der Presse.

Wachstum und Internationalisierung

Zudem wurde geschrieben, dass Serhat Yilmaz auf der Suche nach einem geeigneten Investor war, um in Zukunft auf Wachstum und Internationalisierung zu setzen. Anfang des Jahres dann der Erfolg: Henry Christ stieg mit 250.000 Euro und 25% Firmenanteil in das Unternehmen mit ein.

Den ganzen Artikel des Top Magazines Augsburg findet ihr in der ersten Ausgabe aus dem Winter 2016/2017.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.