Blogger Hasan in klassischen Serfan Chelsea Boots

Fashion Blogger Hasan in Serfan

Hasan trägt den Serfan Chelsea Boot in Beige und Schwarz

Der Fashionblogger Hasan zeigt, dass es genau zwei Farben bedarf, um ein stylishes sowie harmonisches Outfit zusammenzustellen. Der zweifarbige Look von Hasan überzeugt durch Coolness und Eleganz. Der Blogger alias locker_easy90 ist ein leidenschaftlicher Serfan-Träger, denn die klassisch aber modernen Schuhe ergänzen seinen gefragten Stil. Sein Styling beweist erneut, dass ein modisches Outfit nicht viel braucht – außer die passenden Serfan Chelsea Boots.

Fashionblogger Hasan kombiniert Chelsea Boots lässig und elegant

Durch die gelungene Farbkombination und das richtige Einsetzen von Accessoires schafft Hasan einen lässigen und chicen Alltagslook mit der richtigen Balance zwischen klassichem Mantel und cooler Cap. Die Farben Beige und Schwarz ergeben ein schönes Zusammanspiel von hellen und dunklen Farben. Die beigen Wildleder Chelsea Boots mit schwarzem Elasthan-Einsatz greifen die gewählten Farben auf und runden den Look ab. Hasan trägt und kombiniert die Serfan Boots oft und gerne und beweist in jedem Outfit sein Gespür für Mode. Mit seinen Outfits inspiriert er seine Follower und zeigt, wie vielfältig die Serfan Chelsea Boots kombinierbar sind.

Weitere Fashion-Inspirationen findet ihr auf dem Instagram Account von Hasan.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.