by-agentur designt unsere Serfan Broschüre

Augsburger by-agentur übernahm die Gestaltung unserr Broschüre

Ein großes Dankeschön an die by-agentur

Die Augsburger Fullhaus-Agentur by-agentur verwirklichte erneut ein großes Projekt für unser Modelabel Serfan.
Das Team der by-agentur designte unsere neue Serfan Broschüre, füllte diese mit hochwertigen Bildern und umrahmte diese mit ansprechenden Texte.
Eine Broschüre, die unseren Wünschen entspricht und mit der wir uns identifizieren können, ist dabei herausgekommen.

Ein Einblick in die Welt der Mode

Die Modewelt ist spannend und spektakulär. Einen kleinen Einblick in die Geschehnisse und Informationen über unser Modelabel Serfan bekommt ihr schon anhand unserer Homepage, unserer Social Media Kanäle (Facebook, Twitter, Goolge+ uvm.) und durch unseren Blog.
Doch nun bekommen Modebegeisterte und Interessenten einen exklusiven Einblick und viele Hintergrundinformationen zu unseren Produkten in der neuen Serfan Broschüre.
Die Fullhaus-Agentur by-agentur übernahm dieses Projekt und verwirklichte eine hochwertige Broschüre für Serfan. Die interne Grafik-Abteilung setze ein Layout und füllte diese mit Bildern. Die PR-Abteilung übernahm die textliche Gestaltung und umrahmte die Bilder mit ansprechenden Texten.

Eine Rundumbetreuung

Nachdem das Team der by-agentur unsere Serfan Broschüre designt und in Druck gegeben hatte, übernahm es auch die professionelle Nachbetreuung dieses Projektes.
Das Vertriebsteam der by-agentur machte einige exklusive Verteilerstellen ausfindig, an denen nun unsere Broschüre ausliegt.
Mittlerweile verteilt sich die Serfan Broschüre über ganz Deutschland.

Eine Zusammenarbeit zur vollsten Zufriedenheit

Dank einer engen Zusammenarbeit mit dem Team der by-agentur, halten wir nun unsere neue Serfan Broschüre in den Händen.
Nach bereits mehreren Zusammenarbeiten mit der Fullhaus-Agentur, wurde auch dieses Projekt zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit mit der by-agentur.







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert