Internationale Zeitung Post berichtet über Serfan

Post berichtet über den Serfan Designer Serhat Yilmaz.

Serfan in der türkischen Zeitung Post

Nicht nur die deutsche Presse wurde auf unser Modelabel Serfan aufmerksam. Auch die türkische Zeitung Post berichtet über den Serfan Geschäftsführer Serhat Yilmaz. Die Post informiert ihre Leser monatlich über Neuigkeiten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Sport und Gesellschaft.

Serfan auf Erfolgskurs

Die internationale Monatszeitung Post stellt das Modelabel Serfan und seine Erfolgsgeschichte vor. Es wird beleuchtet, wie Serhat Yilmaz mit seinem Unternehmen Serfan als kleines Modelabel im Hinterhof angefangen hat und sich jetzt in der internationalen Modebranche etabliert hat. Der ehemalige Zweimannbetrieb ist auf Erfolgskurs. Das Augsburger Modelabel konnte expandieren und die Mitarbeiterzahl deutlich erhöhen. Neben der Zusammenarbeit mit dem Star-Designer Thomas Rath, der mit der Pro7-Show „Germany’s next Topmodel“ bekannt wurde, wird auch der „seriös anders“ Charakter Serfans thematisiert. Der Designer Serhat Yilmaz schließt mit seiner Mode die Lücke zwischen Geschäftskleidung und Freizeitstil. Außerdem designt der Geschäftsführer Serfans weitere hochwertige Produkte, um die Kollektionen von Serfan auszuweiten und den Kunden eine breitere Auswahl zu bieten.

Deutsch-türkische Zeitung über Serfan

Über diese positive Entwicklung berichtet die deutsch-türkische Zeitung Post. Die Zeitung erscheint monatlich mit einer Gesamtauflage von 400.000. In Deutschland, Österreich, Frankreich und der Schweiz informiert die Post ihre Leser regelmäßig über aktuelle Themen.

 

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.