Augsburg Journal fordert Mut zu mehr Lifestyle

Augsburg Journal berichtet über Serhat Yilmaz Modelabel Serfan.

Das bekannteste Stadtmagazin Augsburgs berichtet über Serfan

Augsburg Journal ist Schwabens größtes Magazin für Society, Wirtschaft und Lebensqualität. Jeden Monat erfahren die Leser alles über die interessantesten Menschen, die wichtigsten Trends und Themen in Stadt und Region.
In der aktuellen April Ausgabe wird wieder einmal über unser Modelabel Serfan berichtet. Lest alles über unsere neuesten Kollektionen und erfahrt aktuelles aus dem Hause Serfan.

Serfan läutet den Frühling ein

Mit der neuesten Kollektion bringt Geschäftsführer und Designer Serhat Yilmaz Farbe und Schwung in jeden Kleiderschrank. Passend zum Frühlingsanfang präsentiert das Augsburger Modelabel frische Designs für den perfekten Start in die schönste Zeit des Jahres.
Das besondere Highlight dieser Kollektion ist die Limited Edition des Chelsea Boots für Damen und Herren. Dieser wurde in einem gemeinsamen Prozess von allen Mitarbeitern des Serfan Teams entworfen.
Da dieser exklusive Chelsea Boot auf jeweils 50 Paar für Damen und Herren limitiert ist, wird er an der Sohle mit einem Brandzeichen nummeriert. Zudem erhält der Kunde ein Zertifikat sowie einen einzigartigen Lieferumfang.

Neue innovative Ideen

Nach dem Durchbruch der neuartigen Lieferarten Serfans, begeistert nun eine weitere Umsetzung. Im hauseigenen Online-Shop können User nun einen Live-Chat nutzen.
Zu den gewohnten Geschäftszeiten gibt es die Möglichkeit, den Support des Modelabels zu kontaktieren. In einer Face-to-Face Situation werden Kunden alle offene Fragen beantwortet.
Mit dieser Einführung ist Serfan vielen anderen um einiges voraus. Denn 38% aller Online-Shopper wünschen sich einen persönlichen Ansprechpartner.

Den ganzen Artikel findet ihr in der aktuellen April Ausgabe des Augsburg Journal.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert