Vorsicht: Druckfrisch

Das Augsburger Modelabel Serfdan stellt eigene Broschüre vor

Stolz begutachten wir unsere Serfan Broschüre

Serfan jetzt auch im Broschürenformat

Sehnsüchtig erwarteten wir heute Morgen den Postboten. Er brachte uns nämlich die Serfan Broschüren!:)

In Zusammenarbeit mit unserer professionellen Grafik- und Webdesignagentur haben wir dieses Projekt realisiert. Dabei war uns wichtig, Serfan nach außen zu präsentieren und unseren Kunden Informationsmaterial an die Hand geben zu können. Nicht nur die Geschäftsführer, Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck, sondern das komplette Team sind von dem Ergebnis begeistert. Dementsprechend genau haben wir die Broschüre unter die Lupe genommen.

Modelabel zum Aufklappen

Wie bei unserer Mode auch, haben wir bei diesem Projekt großen Wert auf Qualität sowie Design gelegt. Die Broschüre zeigt am Einband das charakteristische Serfanlogo in den für unser Unternehmen typischen Farben. Bei geöffneter Broschüre wird dem Leser nicht nur das Serfan-Wohlfühlpaket präsentiert, sondern auch deutlich, dass wir großen Wert auf Fairtrade legen. Es folgt eine kurze Einführung, wie es zum Entstehen des Augsburger Modelabels kam. Daraufhin ist unsere komplette Kollektion, sowohl für Damen als auch Herren, aufgezeigt. Zum Abschluss haben wir die Besonderheit eines Serfan-Schuhs herausgearbeitet. Hierbei sind das unverwechselbare Designelement, eine lange Lebensdauer sowie die Herstellung in rahmengenähte Machart zu erwähnen. Auf der Broschürenrückseite befindet sich eine ausgewählte Bildergalerie, die die wichtigsten Stationen seit unserem Bestehen feshält.

Unsere Broschüre erscheint im unverkennbaren Serfan-Stil. Sie ist sehr klassisch gehalten, erscheint jedoch in einem modernen pfiffigen Zeitgeist. Auch bei diesem Projekt haben wir nach unserem Motto „seriös anders“ gearbeitet. Ein herzlicher Dank geht an die by-agentur. Ohne sie hätten wir unser Vorhaben nicht umsetzen können.

Ihr wollt auch einen Blick in die Broschüre werfen? Tun könnt ihr das im POW-WOW Augsburg, in den Boutiquen, in denen es unsere Mode zu erwerben gibt sowie bei Ierio+Oggi in Kitzbühl.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  ,





2 Kommentare zu “Vorsicht: Druckfrisch

  1. Beim nächsten Pow-Wow-Besuch werd ich mir die Broschüre ansehen. Übrigens seid ihr ein wahnsinnig sympathisches Team 🙂
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert