Serfan läutet die Trachtensaison 2014 ein

Augsburger Modelabel zeigt Trachtenmode

Stefan, Jenny und Serhat zeigen die Wiesntrends 2014

Volksfeste, wohin man schaut

Der Augsburger Herbstplärrer ist im vollen Gange. Noch bis zum 07.09.2014 habt ihr die Möglichkeit Schwabens größtest Volksfest zu besuchen und in alter Tradition zu feiern. Der Plärrer ist nicht nur für seine Attraktionen, sondern auch besonderen Schmankerl bekannt.

Die Hochzeit der Volksfeste hat somit begonnen. Auch der Countdown zum Oktoberfest läuft: noch 25 Tage bis es wieder „O´zapft is“ heißt. Volksfeste sind im Brauchtum verankerte regional typische Feste, die auf eine lange Tradition zurückblicken. So auch die Wiesn, die zum 181. Mal stattfindet. Der offizielle Wiesn-Krug wurde nun vom Wiesn-Chef, Josef Schmid, vorgestellt und zeigt, dass die Verantwortlichen des Oktoberfestes für den Startschuss in drei Wochen gewappnet sind. Seid ihr kleidungstechnisch schon ausgerüstet? Wenn nicht, lasst euch von unseren Looks inspirieren.

Das sind die Trends für Wiesn, Plärrer, Kirchweih & Co.

Oxfords und Chelsea Boots zum Trachtenoutfit? Ihr meint, das passt nicht? Wir überzeugen euch vom Gegenteil! Wir konnten das Model, Jennifer Jaeger, die 2010 Angermaiers Wiesn Madl war zu einem exklusiven Shooting gewinnen. Hauptberuflich arbeitet Jennifer in München in der Immobilienbranche. Im Modelbusiness ist sie seit vielen Jahren nebenberuflich tätig und modelt unter anderem regelmäßig für BMW. Gemeinsam mit den Geschäftsführern von Serfan, Serhat Yilmaz sowie Stefan Buntscheck, hat Jenny die Trachtentrends 2014 vorgestellt und zeigt, wie ihr die Serfan-Mode auch auf den Volksfesten einsetzen könnt.

Wie ihr Serfan auf dem Volksfest tragt

In Kombination zu Lederhose bzw. Dirndl mit Janker, Wiesnhut und Stulpen seid ihr bestens gekleidet und auf jeden Fall ein Blickfang in der Masse. Unsere drei Models zeigen euch unterschiedliche Tragemöglichkeiten. Stefan hat den traditionellen Wiesn-Style gewählt und trägt seinen farblich passenden Chelsea Boot zur Lederhose. Jenny hingegen zeigt wie reizvoll die Serfan Chelsea Boots in Kombination zur Lederhose sein können. Zum pinken Dirndl kombiniert sie unseren pink-cognacfarbenen Oxford. Das Pink zeigt sich sowohl in ihrem Kleid als auch den Schuhen wieder und gibt somit ein bezauberndes sowie harmonisches Gesamtbild ab. Serhat trägt ein businesstaugliches Wiesnoutfit. Dabei kombiniert er einen Janker sowie Wiesnhut zu Hemd und schmaler Businesshose. Mit allen vier unterschiedlichen Looks seid ihr nicht nur trendig gekleidet, sondern könnt zu jedem Anlass das richtige tragen.

Weil, aber Bilder mehr als tausend Worte sagen, überzeugt euch selbst und lasst uns wissen, wie ihr das Ergebnis findet:)

Serfan zeigt den Trachtentrend 2014

Serhat Yilmaz (in Blau) zeigt gemeinsam mit Stefan Buntscheck (in Grün) und Jennifer Jaeger, wie die Serfan-Mode zu Trachten kombiniert werden kann

  ,





7 Kommentare zu “Serfan läutet die Trachtensaison 2014 ein

  1. Wow, super Kombinationen und tolle Bilder sind bei eurem Shooting entstanden. Wenn mir jemand gesagt hätte, dass Chelsea Boots zu Lederhosen passen, hätte ich es nicht geglaubt. Ihr habt mich vom Gegenteil überzeugt. Richtig fesch schaut ihr aus!:)

  2. Wie schön eure Bilder geworden sind. Die Looks von Jenny gefallen mir am besten. Ihr steht jeder einzelne Look richtig gut!
    Sobald eure Oxfords online sind, werde ich mir ein passendes Paar zum Dirndl aussuchen:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.