Wirtschaftsblog kürt Serfan zur erfolgreichen Geschäftsidee

Wirtschaftblog durchleuchtet Unternehmensidee des Modelabels Serfan.

Best Practice Business Blog ernennt Serfan zur innovativen Geschäftsidee

Der Wirtschaftsblogger Burkhard Schneider hält in seinem Blog erfolgreiche Geschäftsideen aus der ganzen Welt  fest. Die vorgestellten Geschäftsideen bestechen durch Innovation und Kreativität. Das Motto des Redakteurs „Lernen von den Besten!“ setzt er jeden Tag aufs Neue um. Nun hat er sich mit der Geschäftsidee des Labels Serfan auseinandergesetzt und darüber berichtet.

Größter Business-Ideen-Pool in Deutschland

Der Blog präsentiert stetig neue Business-Ideen und Lösungen, mit denen Unternehmen erfolgreich geworden sind. Dabei beleuchtet das Redaktionsteam alle Faktoren, die zum Erfolg beigetragen haben. Bei diesem Wirtschaftsblog stehen Case Studies und konkrete Praxisbeispiele im Vordergrund. Seit 2005 wurden auf diesem Blog mehr als 5.000 Best-Practice-Beispiele veröffentlicht. Damit gehört der Blog zum größten Business-Ideen-Pool im deutschsprachigen Raum. Täglich werden neue Ideen sowohl aus dem In- als auch dem Ausland vorgestellt. Der Blog lässt sich in die Rubriken „innovative Geschäftsideen“, „Marketingideenpool“, „Business-Trends“ und „Innovationen aus aller Welt“ unterteilen.

Best-Practice-Business ist führender Wirtschaftsblog

Es gibt zahlreiche Business-Blogs, jedoch gibt es nur einen,der pro Jahr zwischen 500 und 1000 Erfolgsbeispiele aus der ganzen Welt für alle Branchen und Unternehmenphasen präsentiert. Nämlich den Best-Practice-Business-Blog. Der Blog gehört mit knapp 19.999 RSS-Feed-Abonnenten zu den Top-Business-Websiten in Deutschland. Außerdem arbeitet der Blog mit dem führenden Gründer- und Unternehmermagazin  „Starting Up“ zusammen. Darin werden die besten Gründerideen veröffentlicht.

Der „Chef-Blogger“ Herr Schneider

Durch zahlreiche berufliche und ehrenamtliche Tätigkeiten konnte Burkhard Schneider, der „Chef-Blogger“ von Best-Practice-Business, Einblicke in mehr als 5.000 Geschäftskonzepte erhalten.Aufgrund seines komplexen Know-Hows legt er besonderen Wert auf Praxisbeispiele. Bevor sich Herr Schneider als Unternehmensberater selbstständig machte, absolvierte er ein BWL-Studium. Außerdem ist er für den Vertrieb eines unabhängigen Messeveranstalters zuständig. Seit 1997 ist Burkhard Schneider in vielen Bereichen ehrenamtlich tätig.

 

Schaut auf dem Wirtschaftsblog vorbei. Dort findet ihr nicht nur den Bericht zur Unternehmensidee Serfan, sondern auch noch viele weitere inspirierende Artikel.

 

  





2 Kommentare zu “Wirtschaftsblog kürt Serfan zur erfolgreichen Geschäftsidee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.