Unitednetworker hat berichtet

Das Wirtschaftsmagazin berichtet über Serfan

Heute ist wieder ein Artikel über Serfan erschienen

Das Magazin für Wirtschaft und Lebensart „Unitednetworker“ hat sich mit uns in Verbindung gesetzt. Nach einem kleinen Interview ist dieser Text für die Online-Ausgabe entstanden.

Wirtschaftsmagazin hat über uns berichtet

Aller Anfang ist schwer

In dem Beitrag berichten die Gründer sowie Geschäftsführer, Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck, über die Anfänge von Serfan. Nach einem langen, nicht immer leichten Weg, können wir mittlerweile viele Erfolge verbuchen. Unsere Köpfe explodieren vor Ideen- wir haben noch viel vor und es ist noch lange nicht Schluss. Ihr dürft euch auf unsere Zukunft freuen.

Serfan richtet sich an Kunden, die das gewisse Etwas suchen

Außerdem wird in dem Interview über die Zielgruppe des Modelabels gesprochen. Hier ist zu erwähnen, dass unsere Mode von jedem stil- und modebewussten Kunden getragen werden kann. Unsere Kundschaft legt viel Wert auf Qualität und Design und betrachtet das Leben in gewissen Situationen mit einem zwinkernden Auge.

Rosige Zukunft für Augsburger Modelabel

Natürlich haben die Journalisten die beiden Augsburger Jungdesigner nach ihren Zukünftplänen gefragt. Hierbei haben wir uns das Ziel gesetzt, unsere Kunden von Kopf bis Fuß mit Serfan-Mode einzukleiden. Unser momentanes Projekt ist die Produktion von Accessoires. Wir sind gerade damit beschäftigt, die ersten Samples sowohl für Gürtel als auch Uhren, produzieren zu lassen. Parallel zu diesem Prozess entwerfen wir erste Designs zur Herren- und Damenoberbekleidung. Natürlich folgen auch weitere Schuhmodelle. Das e-commerce Geschäft möchten wir weiter vorantreiben und Serfan in naher Zukunft im Multichannel präsentieren. Des weiteren ist ein eigener Showroom hier in Augsburg geplant. Dazu verhandeln wir momentan.

Ihr seht also, wir stecken mitten drin, unserem Traum jeden Tag ein Stückchen näher zu kommen. Wir freuen uns über jeden einzelnen, der uns dabei begleitet.

Den kompletten Bericht über uns könnt ihr hier nachlesen.

 

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert