Serfan als Sponsor der Sandmänner

Serfanwerbung

Charity-Projekt: Serfan als Sponsor der Sandmänner

Anfang Mai ist ein Team von sechs Ulmern zur neunten Allgäu- Orient- Rallye aufgebrochen. Dabei ist es Ziel mit möglichst wenig Budget viele Eindrücke der besuchten Länder zu sammeln und am Ende das befahrene Fahrzeug einem Spendenzweck im Zielland zuzuführen. Dort erwartet die Sandmänner (als Siegerteam) ein Kamel. Die Sandmänner geben das Kamel einem einheimischen Sandmann und seiner Familie weiter, wodurch eine gute Lebensgrundlage geschaffen wird.
In zwei Feuerwehrautos und einem Mercedes älteren Baujahres starteten die Jungs im Alter von 21 bis 25 Jahren Richtung Jordanien. Ziel und Idee der Rallye ist es humanitäre Hilfe mit Abenteuer und Spaß zu verbinden. Die Fahrzeuge bleiben im Zielland und werden dort versteigert. Mit dem Erlös dieses Verkaufs werden Hilfsprojekte finanziert.

 Serfan sofort überzeugt vom Projekt

Wir von Serfan waren sofort von diesem Projekt überzeugt und freuen uns die Sandmänner auf ihrer Reise zu unterstützen. Immerhin gilt ihr Vorhaben einem guten Zweck!

Serfan wünscht euch viel Erfolg!
Drückt mit den Schuhen ordentlich auf´s Gaspedal 😉

Hier gehts zum Artikel: Südwest Presse

  ,





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert