SchuhMarkt entdeckt das seriöse, aber andere Modelabel Serfan

Das Fachmagazin SchuhMarkt berichtet über das Augsburger Modelabel Serfan.

Fachmagazin der Schuhbranche stellt Serfan vor

Das Fachmagazin SchuhMarkt präsentiert ausgewählte Fachinformationen der Schuhbranche und ist somit für Modeinteressierte und erfahrene Einkäufer das Must-have unter den Schuhmagazinen.
Alle zwei Wochen werden die Leser neben branchenfokussierten Nachrichten für die Entscheider aus Handel und Industrie mit den neuesten Trends der Schuhwelt auf dem Laufenden gehalten.
Da ist es nicht verwunderlich, dass die Redakteure auch auf unser Modelabel Serfan gestoßen sind und unsere Mode in der aktuellen Printausgabe vorstellen.

Die Erfolgsgeschichte des Modelabels Serfan

2013 begann alles mit dem Wunsch des heutigen Serfan Geschäftsführers Serhat Yilmaz, einen Schuh zu finden, den er im Büro sowie auch in der Freizeit immer stilbewusst tragen kann. Kurzerhand entwarf er mit seinem Geschäftspartner Stefan Buntscheck, angefangen mit den besonderen Chelsea Boots, weitere Kollektionen und veröffentlichte Oxfords (Damen und Herren) und Loafers (Damen und Herren). Natürlich erscheint jede Kollektion in den typischen Serfan Farben.
Mittlerweile hat sich das Unternehmen auch in der Welt der Celebrities einen Namen gemacht und kleidet unter anderem Schauspieler Raphaël Vogt ein. Zu sehen ist die Mode neben ausgewählten Einzelhändlern auch im Showroom des bekannten Modeschöpfers Thomas Rath in Düsseldorf.

Mit innovativen Ideen herausstechen

Mit innovativen Ideen überrascht das Modelabel seit Anfang an. Der Kunde kann im eigenen Online-Shop neben dem frei wählbaren Lieferdatum auch entscheiden, wie er die gewünschte Ware erhalten möchte. Um den Unternehmensgrundsätzen treu zu bleiben, bietet Serfan seinen Kunden an, innerhalb von 15km mit dem Fahrrad und innerhalb 100km mit dem Elektroauto auszuliefern.
Das Augenmerk liegt aber auch auf der Förderung des stationären Handels. So gibt es die aktuellen Kollektionen beispielsweise bei Schuhbelle in Frankfurt und bei Hirmer in München.

Auch in Zukunft wird das Unternehmen immer wieder hervorstechen. 2015 sollen nicht nur neue Arbeitsplätze geschaffen werden, sondern das Modelabel will Mann und Frau von Kopf bis Fuß einkleiden.
In den Modefokus wird auch das Thema Gesundheit und Orthopädie gestellt. Serfan Mode zeigt, dass Gesundheit und Lifestyle gekonnt miteinander verbunden werden können.

Bleibt gespannt, was dieses Jahr noch alles kommt.

Lest den kompletten Beitrag in der Ausgabe 6/15 des SchuhMarkt.

  





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