Schauspieler Miloš Vuković in Serfan Special Chelsea Boots

RTL-Unter uns-Schauspieler trägt Serfan

Der deutsche Schauspieler Miloš Vuković zeigte sich am Wochende bei der Eröffnung des Vabali Spa in Düsseldorf mit seinen braunen Glattleder Chelsea Boots. Der Schauspieler ist vor allem bekannt durch seine Rolle in der RTL Serie “Unter uns” und begeistert mit einem eleganten und lässigem Outffit.

Miloš Karriere im deutschen Fernsehen

Den deutschen Schauspieler kennt man durch seine Auftritte im deutschen Fernsehen in der RTL-Serie “Unter uns”. Schon seit März 2000 spielt er den Personal Trainer Paco Weigel, dem ein Fitnessstudio in der fiktiven Schillerallee in Köln gehört. 2015 tanzte Vuković an der Seite von Cathrin Hissnauer in der Tanzshow “Let’s Dance” und stelle sein Talent unter Beweis.

Vukuvic mit Serfan auf der Vabari Spa Eröffnung

Am 20.Februar diesen Jahres eröffnete der exklusive Vabali Spa in Düsseldorf. Die Wellness Landschaft liegt am Düsseldorfer Elbsee und soll zukünftig knapp 500 Gäste täglich verwöhnen. Nach vierzehnjähriger Planungszeit kann sie jetzt mit zehn Saunen, zwei Dampfbäden, einem Laconium, einem Innen- und einem Außenpool aufwarten. Einige Tage vor der Eröffnung des Spas wurden rund 900 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Film- und Fernsehen eingeladen, um die Eröffnung zu feiern. Miloš Vuković war einer der geladenen Gäste der exklusiven Eröffnungfeier. Zu einem solchen Anlass braucht Man(n) einen passenden und stylishen Look. Vuković trägt die Serfan Special Chelsea Boots in braun und schwarz mit einer Bluejeans, einem schlichten Hemd und einem passenden schwarzen Sakko. Die klassiche Kombination überzeugt durch Lässigkeit und Eleganz und legt den Fokus auf die ausgewählten Acessoires, wie auf die Special Serfan Chelsea Boots.

Der authentische und sympathische Schauspieler zeigt sich übrigens nicht das erste Mal in den Serfan Chelsea Boots. Bereits einen Monat zuvor trägt er sie zu einem casual Look in Berlin auf dem roten Teppich.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.