RIANI lädt Serhat Yilmaz zum exklusiven Opening

Designer Serhat Yilmaz war zur Eröffnung des neuen Headquarters bei RIANI geladen

Designer Headquarter Opening

Es war wie Fashion Week, Party und Spa-Wochenende zusammen: Beim Riani Headquarter Opening wurde so einiges geboten. Um das neue kreative Zentrum der Marke gebührend zu feiern, kamen die bekannten Gesichter aus der deutschen Modeszene aus dem ganzen Land angereist. Auch aus Augsburg kam mit unserem Designer und Geschäftsführer Serhat Yilmaz prominenter Besuch.

Eine Leidenschaft, die verbindet

Das Label Riani gilt heute als eines der bekanntesten deutschen Modelabels. Als echte Traditionsmarke kann Riani auf eine Geschichte zurückschauen, die bis in die deutsche Nachkriegszeit zurückreicht. Damals standen bei Riani noch hochwertige Stoffe im Fokus. In den 70er Jahren eroberte das Label dann die Modeszene – mit der berühmten Schlaghose. Heute ist das Label in über 32 Ländern vertreten und eine feste Größe im internationalen Modebusiness. Auch auf der Berliner Fashion Week ist Riani seit 2013 jährlich mit einer fulminanten Laufstegshow vertreten. Der Augsburger Unternehmer und Designer Serhat Yilmaz pflegt eine gute Beziehung zu der Marke aus Schorndorf. Als exklusiver Gast war er in diesem Jahr in die Frontrow der Show von Riani auf der Fashion Week eingeladen, um sich ein Bild von der neuen Kollektion machen zu können.

Models, Mode, Maniküre

Riani beschäftigt aktuell 100 kreative Köpfe, mit 90 Prozent dabei eindeutig in der Überzahl: Frauen. Im neuen Headquarter in Schorndorf haben die Mitarbeiter auf 10.000 Quadratmetern genügend Platz, sich kreativ auszuleben. Damit die Ideen fließen, sorgt im neuen Headquarter ein eigener Spa-Bereich für ihr Wohlbefinden. Ein neues Headquarter muss natürlich gebührend gefeiert werden. In Schorndorf war Serfan Designer und Geschäftsführer Serhat Yilmaz neben Monica Ivancan, Jenny Elvers und Thomas Anders in bester prominenter Gesellschaft. Mode war natürlich DAS Thema des Abends. Die aus Heidi Klums Show bekannten und international erfahrenen Topmodels Luisa Hartema, Vanessa Fuchs und Anuthida Ploypetch verwandelten das neue Headquarter in einen Laufsteg. Auch Serhat Yilmaz setzte mit seinen Serfan Schuhen eines der modischen Highlights des Abends.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert