Presseartikel über Serfan auf der Fashion Week in Berlin

Augsburg Journal und Sonntags Presse berichten über Serfan auf der Fashion Week in Berlin

CEO Serhat Yilmaz in der Neuen Sonntagspresse und im Augsburg Journal

Die Berlin Fashion Week, vom 17. bis einschließlich 19. Januar 2017, stand dieses Jahr ganz im Zeichen der Jungdesigner Label. Da ist es natürlich ein Muss, dass Serfan erstmals auf der Fashion Week vertreten war. Auf der diesjährigen Panorama Berlin hatte das Schuhlabel den zweitgrößten Stand der ganzen Messe mit 50 Quadratmetern und hinterließ sowohl in der Presse als auch bei den Besuchern einen bleibenden Eindruck.

Internationales Business auf der Panorama Berlin

Da die Panorama Messe jedes Jahr nationale sowie internationale Blogger und Einkäufer zu ihren Besuchern zählen kann, ist sie der ideale Ort für einen Einstieg in das internationale Business. Nachdem Anfang des Jahres ein Investor bei Serfan mit 250.000 Euro eingestiegen ist, plant das Unternehmen jetzt einen Ausbau der internationalen Geschäftsbeziehungen. Das großartige Feedback auf der Panorama bestätigt CEO und Designer Serhat Yimaz in seiner Unternehmensphilosophie und legt einen Grundstein für internationale Geschäftsbeziehungen.
Der Stand des Serfan Teams war durch große, farbige Fotowände ein echter Blickfang auf der Messe. Der Designer Serhat Yilmaz war natürlich ebenfalls, so oft es ging, persönlich am Stand, um potentielle Kunden und Einzelhändler zu beraten.

Die Neue Sonntagspresse berichtet unter anderem von Faschingsevents & Filmfesten und über die dort erschienen VIPs und Promis. Der Serfan Gründer Serhat Yilmaz ist ebenfalls ein gern gesehener Gast auf den Red-Carpets der Modeszene. So war er dieses Jahr sowohl erfolgreicher Aussteller auf der Panorama Berlin als auch VIP Gast.

Das Augsburg Journal berichtet ebenfalls in einem Abschnitt über den gelungenen Auftritt von Serfan auf der Fashion Week. Neben dem 50 Quadratmeter Stand auf der Panorama war Serhat Yilmaz auch fleißig auf den roten Teppichen der Fashion Week unterwegs und wurde unter anderem mit Sila Sahin gesichtet. Der Artikel erschien in der Februar 2017 Ausgabe auf Seite 28.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.