Neue Sonntagspresse über Serhat Yilmaz auf der MR Lifestyle Party 2015

Neue Sonntagspresse berichtet über Serhat Yilmaz und die MR Lifestyle Party

Die neue Sonntagspresse berichtet über Serhat Yilmaz auf der diesjährigen MR Lifestyle Party

Es geht um TV-Sternchen und die wirklichen Stars. In der aktuellen Ausgabe der Neuen Sonntagspresse thematisiert Kleo die Erfolgreichen unter den Stars. Vorne mit dabei ist unser Geschäftsführer Serhat Yilmaz, welcher diesen Sommer zur MR Lifestyle Party von TV-Makler Marcel Remus geladen war.

Der Place to be im Sommer: Die MR Lifestyle Party

Die Location? Ein Traum! Das Wetter? Perfekt! Die Musik? Ideal!
Marcel Remus verfügt über das Know-how und weiß einfach, wie man ein gelungenes Event veranstaltet. So wurde auch dieses Jahr seine MR Lifestyle Party ein Spektakel. Geladen war die High Society. Man traf alte Bekannte, knüpfte neue Kontakte und erlebte nebenbei den perfekten Sommerabend. Neben Giulia Siegel, Christian Polanc, Kena Amoa und vielen weiteren gehörte auch Serfan Gründer, Designer und Geschäftsführer Serhat Yilmaz zu den geladenen Gästen.

Promis tragen Serfan

Nicht nur über Remus´ Feier, dem Highlight des Sommers, berichtet Kleo, sondern auch über einen der aktuellen Kunden des Modelabels. Es geht um keinen anderen als Giovanni Zarella, den Sänger der Band Vintage Vegas. Erst vor Kurzem war dieser hier in Augsburg, um einen Blick auf die Serfan Designs der neuen Kollektionen zu werfen. Doch nicht nur geschäftlich verstehen sich Yilmaz und Zarella gut, auch sonst stimmt die Chemie zwischen ihnen.

Ihr wollt mehr über die Stars und Sternchen lesen? In der Ausgabe 455/34 der Neuen Sonntagspresse vom 23./24. August 2015 findet ihr auf Seite 12 den ganzen Artikel.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.