CEO Serhat Yilmaz im Interview auf genussmaenner.de

Serhat interview genussmaenner.de

Das Onlinemagazin genussmaenner.de

Die Website genussmaenner.de ist ein Online Magazin für Männer. Und das ist es auch ziemlich erfolgreich. Denn schon zehn Jahre veröffentlichen die Redakteure und Redakteurinnen Inhalte zu Themen wie Lifestyle, Reise oder Recht. Die Inhalte sind dabei nicht nur für Männer relevant. So wie zum Beispiel das Interview, das Chefredakteur Helmut Harff mit Serfan Gründer, Designer und CEO Serhat Yilmaz geführt hat.

Serhat Yilmaz über die Anfänge von Serfan

Thematisch ging es bei dem Interview um Schuhe im Allgemeinen und Serfan im Besonderen. Hier erzählte Serhat Yilmaz über die Anfänge von Serfan. Wie er damals die Suche nach dem perfekten Schuh selbst in die Hand genommen hat. Ein hitziges Thema waren auch Schuhe generell. Herr Harff offenbarte sich als jemand der sehr wählerisch bei Schuhen ist. Ihm ist wichtig dass sie passen und nicht drücken. Das haben er und Serhat Yilmaz aber auf jeden Fall gemeinsam.

Helmut Harff: „Sind schlechte Schuhe Körperverletzung?“

Aber trotzdem findet Yilmaz nicht, dass schlechte Schuhe Körperverletzung sind. So dramatisch hat Harff nämlich nachgefragt. Aber Herr Yilmaz sieht auch immer den Kunden in der Pflicht, der selbst entscheidet was an seinen Fuß kommt. Auch teilt Yilmaz in dem Interview ein bisschen sein Insiderwissen aus der Schuhindustrie. Warum billigere Schuhe oft langweilig im Design sind, zum Beipiel. Am Schluss des Interviews geht es noch um seine persönliche Meinung zur richtigen Anzahl an Schuhen. Was er dazu sagt gibt es im vollständigen Interview hier.







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.