Deutsch-Französischer Schauspieler trägt Serfan

Schauspieler Raphael Vogt trägt Chelsea Boots von Serfan

Serfan Designer Serhat Yilmaz gemeinsam mit  Schauspieler Raphaël Vogt.

Schauspieler, Moderator und Sprecher zeigt sich in Serfan

Raphaël Vogt war nicht nur von 1996-2005 als Liebling der Fans in der RTL-Kultserie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ (GZSZ) zu sehen, sondern verzaubert die Zuschauer auch heute noch mit seiner schauspielerischen Leistung. Als einer der bekanntesten GZSZ-Stars ist er regelmäßig in internationalen Formaten als Schauspieler, Moderator, Sprecher sowie Synchronsprecher zu erleben.

Nicht nur Mode spielt eine Rolle

Der Berliner Raphaël Vogt wurde als Nico Weimershauser in der GZSZ-Serie über Nacht in Deutschland bekannt. 2005 stieg er dort aus, um sich neben weiteren Dreharbeiten auf sein Hobby, den Kampfsport, zu konzentrieren.
2013 gründetet er mit Partnern eine neue Mixed Material Arts (MMA) Kampfsport Veranstaltungsreihe. Im Zuge dessen machter er im selben Bereich eine Ausbildung zum Punktrichter.
Zusätzlich arbeitete er als Sprecher und drehte unter anderem für eine Produktion in England. Der TV- und Kinostar war zuletzt im ZDF-Rosamunde Pilcher sowie in der RTL-Serie „Alles was zählt“ zu sehen.

Intensives Training

Wenn er nicht vor der Kamera steht, dann trainiert der Berliner für eine Vollkontakt-Sportart, MMA. Unter Wettbewerbsbedingungen zeigt er dabei vollen Einsatz. Wenn er selbst einen Kampf hat, dann weiß er, wann Schluss ist, denn mit einem blauen Auge zum Set zu kommen ist seiner Meinung nach verantwortungslos.

Persönlichen Stil modisch unterstreichen

Als Schauspieler schlüpft Raphaël Vogt in unterschiedliche Charaktere und präsentiert diese den Zuschauern. Doch privat bevorzugt er es Casual-Business. Zur Jeans trägt er gerne ein Freizeitsakko und unterstreicht somit seinen eigenen Typ. Am liebsten kombiniert er Schwarz mit Weiß und setzt gezielt Farbakzente.
Mit dem Schwarz-Blauen Serfan Chelsea Boot hat er somit seine individuelle Wahl getroffen, die sich hervorragend zu seiner Garderobe tragen lässt- Hier gelangt ihr direkt zu dem Modell.

 







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.