Culcha Candela Star trifft Serfan Geschäftsführer

Culcha Candla Star mateo Jaschick hat Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck während der ECHO-Aftershow-Party getroffen.

Stefan Buntscheck (links) und Serhat Yilmaz mit Mateo von Culcha Candela auf der ECHO Aftershow-Party.

Mateo von Culcha Candela feiert mit Serfan Geschäftsführern

Mateo Jaschick machte sich mit seiner Band Culcha Candela und als Juror der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ einen Namen. Im Rahmen der ECHO-Verleihung trafen unsere Geschäftsführer Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck den Erfolgsmusiker.

Mit Culcha Candela auf Erfolgskurs

2002 gründete der deutsch-polnische Sänger Mateo Jaschik die Reggae-/Dancehall-/Hip-Hop-Band Culcha Candela. Zusammen mit seiner Band konnte der Sänger und Komponist 2007 mit dem Song „Hamma!“ Platz 1 der Charts stürmen. Seit ihrem Bestehen spielten Culcha Candela rund 1000 Konzerte und erhielten diverse Platin- und Goldauszeichnungen. Neben zahlreichen Cometen, gewann die Band außerdem einen ECHO und wurde bei den MTV EMAs zum besten deutschen Musikact gekürt.

Auch solo ein Erfolgsgarant

2014 veröffentlichte Mateo sein erstes Soloalbum „Unperfekt“ und konnte bereits mit der ersten Singleauskopplung „Isso“ von sich überzeugen. Aber auch außerhalb der Musikbranche beweist Mateo sein Talent. 2011 lieh er als Synchronsprecher dem Vogel Pedro aus dem Kinoerfolg „Rio“ seine Stimme. In der zehnten Staffel der RTL- Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ saß Mateo neben Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel sowie Dieter Bohlen in der Jury und teilte seine Erfahrungen mit den Nachwuchsmusikern.

Musiker mit modischem Gespür

Als gern gesehener Gast auf vielen Red Carpet Events weiß Mateo sich modisch und stilvoll zu kleiden. Im Rahmen der ECHO Aftershow-Party trafen unsere Serfan Geschäftsführer Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck den sympathischen Musiker und konnten sich mit ihm nicht nur über Mode angeregt unterhalten.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert