B4BSchwaben und Startup Valley über Get-together im Dorint

Serfans CEO Serhat Yilmaz lädt ins Augsburger Dorint Hotel.

B4BSchwaben und Startup Valley berichten über Serhat Yilmaz Visionen

Das Augsburger Wirtschaftsportal B4BSchwaben und Startup Valley veröffentlichten einen Beitrag zu unserem Modelabel Serfan. Es ging um die neue Dimension einen business-Get-together im Dorint Hotel und die langfristige Internationalisierung von Serfan. CEO Serhat Yilmaz war als Gastredner geladen und rief eine neue Dimension des business-Get-together ins Leben.

B4BSchwaben über Serhat Yilmaz Business-Get-together

B4BSchwaben ist ein Online-Wirtschaftsportal, das über aktuelle Entwicklungen und Ereignisse aus Augsburg und Umgebung berichtet. B4BSchwaben schrieb einen Artikel über Serhat Yilmaz Vortrag im Augsburger Dorint Hotel, das in der Nähe der Kongresshalle Augsburg zu finden ist. Zudem informierte das Nachrichtenportal über die geplante Internationalisierung unseres Modelabels. Auch die News-Seite für alle Unternehmer, Startup Valley, berichtete über das Event.

Augsburgs Unternehmer im Dorint Hotel

Circa 50 Gäste tauschten sich beim limitierten Get-together im 32. Stock des Augsburger Dorint Hotels mit atemberaubender Aussicht aus. Dabei referierte unser CEO Serhat Yilmaz über Serfans Weg von der Idee bis heute. Zu den Gästen zählten RTL Let´s Dance Star Christian Polanc, Christian Balletshofer von der gleichnamigen Bäckerei sowie Dr. Volker Ullrich, Mitglied des Bundestags. Serhat Yilmaz sprach über die Vermarktung von Serfan, den Weg, den er und sein Label gegangen sind, und seine weiteren Ziele.

Serfan plant Internationalisierung

Nun soll auf dem bisherigen Erfolg weiter aufgebaut werden. Die Internationalisierung ist der nächste große Schritt. Es sollen weitere Kontinente erschlossen werden, nachdem unser Modelabel in Europa bereits gut aufgestellt ist. Dabei ist es vor allem wichtig die geeigneten Partner für Serfan zu finden, damit ein schnellerer Markteintritt gewährleistet werden kann. Es ist unabdingbar mit Menschen zu arbeiten, die langjährig mit den einzelnen Märkten, aber auch der Kultur verschiedener Länder vertraut sind. Beispielsweise sind die Kulturen in Asien oder Amerika sehr unterschiedlich. Unsere Marke Serfan soll sowohl an Bekanntheit in ferneren Ländern gewinnen sowie den Umsatz steigern. Bisher können Serfan Schuhe von internationalen Kunden ausschließlich über den Online-Shop bezogen werden. Dies soll sich ändern. Unser Designer und CEO Serhat Yilmaz will dabei dem Standort Augsburg als Hauptsitzt treu bleiben.

Den ganzen Artikel von B4B Schwaben findet ihr hier. Den Artikel von Startup Valley findet ihr hier.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.