B4B Schwaben fragt nach

Wirtschaftsmagazin berichtet über Modelabel Serfan

Der B4B- Ausschnitt zeigt Serhat Yilmaz (links) sowie Stefan Buntscheck in den eigenen Büroräumen

Immer am Puls der Zeit

Ihr findet uns in der aktuellen Printausgabe des bayrisch-schwäbischen Wirtschaftsmagazins. In der Septemberausgabe widmet uns B4B Schwaben eine ganze Seite und gibt uns die Möglichkeit ein Schlusswort an seine Leser zu richten.

Wirtschaftsmagazin für die Region Schwaben

Wer das Magazin kennt, weiß, dass sich B4B auf der letzten Seite jeder Printausgabe mit Unternehmen aus der Region beschäftigt und den jeweiligen Geschäftsführern dort Gelegenheit gibt ein kurzes Statement zu verfassen. In der Aussage soll sich das Unternehmen dazu äußern, welche Rolle B4B für ihre Unternehmensentwicklung spielt.

B4B Schwaben beschäftigt sich mit dem Wirtschaftsleben unserer Region. Dabei stehen Unternehmen, Menschen und deren Perspektiven im Fokus.  Wir haben uns die Frage gestellt, wie B4B Schwaben und Serfan zusammenpassen: Wie die Faust auf´s Auge, finden wir. B4B Schwaben ist mit seiner Berichterstattung immer nah am Zeitgeschehen. So auch wir von Serfan. Mit unseren Kollektionen lassen wir klassische Mode in einem modernen Look erscheinen und treffen somit das heutige Modeverständnis.
B4B Schwaben hat unser Potential schon früh erkannt und uns in den Anfängen tatkräftig unterstützt. Das bayerisch- schwäbische Wirtschaftsmagazin nutzen wir als Plattform, um Interessierten die wirtschaftlichen Aspekte unseres Unternehmens näher zu bringen.

Aus Augsburg für Augsburg

Natürlich arbeiten wir an dem Ziel, uns aus der Region hinaus in die Welt zu bewegen. Wir werden doch auch in Zukunft in engem Kontakt mit B4B Schwaben stehen und uns weiterhin mit der Redaktion austauschen. Denn nichts ist interessanter für deren Leserschaft als die Entwicklung verschiedener Unternehmen aus der Region.

Die Anzeige findet ihr in der Septemberausgabe 2014 (68. Jahrgang).

 

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert