Augsburg Journal berichtet

Augsburger Modelabel auf der Berliner Fashion Week.

Augsburger Modelabel präsentiert sich in Berlin

In der aktuellen Ausgabe des Augsburg Journal wird über die Erlebnisse der Serfan-Designer auf der Berliner Fashion Week berichtet. Gründer und Geschäftsführer von Serfan, Serhat Yilmaz sowie Stefan Buntscheck, wurden aufgrund ihres einzigartigen Designs sowie der hochwertigen Qualität zur Fashion Week eingeladen.

Serfan begeistert Modewelt

Die internationale Modeszene versammelt sich zweimal im Jahr in Berlin, um die Trends von morgen festzulegen. Und mitten drin das Augsburger Label Serfan. In der multikulturellen Hauptstadt wurden neue Kollektionen sowie zahlreiche Designs und Labels vorgestellt. Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck präsentierten in den Showrooms nicht nur ihre Chelsea Boots, sondern auch die neue Kollektion. In dieser dreht sich alles um den Oxford und ist ab Ende August im Handel erhältlich. Mit ihren eigenen Kreationen haben die beiden Augsburger in Berlin überzeugt und setzen neue Trends.

Erfolgreicher Berlinaufenthalt

Für Serfan war die Berliner Fashion Week ein riesen Erfolg. Es wurden nicht nur Einkäufer großer Boutiquen auf unser Label aufmerksam, sondern Prominente haben an unserem Design großen Gefallen gefunden. Mittlerweile haben uns einige von ihnen persönlich in Augsburg besucht, um einen genauen Einblick in unsere Arbeit zu erhalten und die neue Kollektion aus nächster Nähe zu begutachten. Nachdem unsere neue Kollektion in Berlin positives Aufsehen erregte, können wir es kaum erwarten euch die Oxfords im Handel anzubieten.

Den kompletten Bericht findet ihr in der August Ausgabe des Augsburg Journal auf Seite 124.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert