Angesteckt vom Serfan-Fieber: Jens Hilbert

Jens Hilbert trägt Serfan.

Serhat Yilmaz, Mitgründer von Serfan (links) teilt Jens Hilberts Geschmack

 

Unternehmer hat neues Trendlabel für sich entdeckt

Nachdem sich schon einige Prominente, wie Model Giulia Siegel, Promistylist Marcello, Stadionsprecher Stefan Schneider sowie auch „Let’s Dance“-Teilnehmer Christian Polanc für den Serfan Chelsea Boot begeistern konnten, hat sich nun auch Jens Hilbert vom Serfan-Fieber anstecken lassen.

Dieser ist nicht nur angetan von der vielfältigen und unterschiedlichen Schuhkollektion, die Serfan zu bieten hat, sondern war so begeistert, dass er die Gründer und Geschäftsführer, Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck, gleich zu sich nach Darmstadt einlud. Dort zeigte er den beiden Augsburgern die Büroräume seines Unternehmens hairfree und gab ihnen gleichzeitig einen Einblick in seine persönliche Erfolgsgeschichte.

Ein Allroundtalent mit gutem Geschmack

Jens Hilbert ist nicht nur führender Unternehmer des europaweiten Marktführers hairfree mit über 70 Instituten und über 300 Mitarbeiter in Deutschland, Österreich und der Schweiz, nein, er pflegt mittlerweile auch einen stetig wachsenden Bekanntheitsgrad im TV. Darüber hinaus präsentiert er sich aktuell als Buchautor und ist nebenher noch als Erfolgscoach tätig.

Wer Jens Hilbert kennt, weiß, dass der 35-Jährige viel Wert auf guten und modischen Kleidungsstil legt. Genauso gut versteht er es auch, in der Öffentlichkeit aufzufallen. Qualitätssinn bewies er mit dem Serfan Chelsea Boot, den er in cognacfarben mit einem neongelben Schaft auswählte. Hier teilen sich Jens Hilbert und Designer Serhat Yilmaz den gleichen Geschmack.

Wollt ihr dasselbe Modell tragen? Hier gelangt ihr zu dem Chelsea Boot, den Jens Hilbert und Serhat Yilmaz tragen.

Kommenden Donnerstag, den 31.07.2014, berichtet B4B Schwaben exklusiv über Serfan.
Dort erfahrt ihr mehr zu Jens Hilbert sowie das Zusammentreffen mit den Serfan-Designern.
Außerdem wird über einen möglichen Investor, den wir diese Woche zu einem Gespräch getroffen haben, berichtet.

Ihr dürft also gespannt sein!

  





Ein Kommentar zu “Angesteckt vom Serfan-Fieber: Jens Hilbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.