Wir lüften das Geheimnis

Serfan präsentiert neue Kollektion

Serfan bringt neue Kollektion auf den Markt

Wie bereits angekündigt, läuft die Produktion der neuen Kollektion auf Hochtouren. Das Design steht fest und ist bereits in Produktion. Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck, Gründer und Geschäftsführer von Serfan, bleiben auch diesmal ihrem Motto „seriös anders“ treu.

Der Klassiker unter den Schuhen

Endlich erfahrt auch ihr, welcher klassische Schuh in der neuen Kollektion im Fokus stehen wird, nämlich der Oxfordschuh. Erneut ist es den Augsburgern Designern gelungen, einem klassisch zeitlosen Schuh neuen Zeitgeist einzuhauchen. Der Oxford gilt als charakteristisch englischer Schuh und als das wohl eleganteste Schuhmodell. Laut Legende waren es Studenten des Oxford College, die den Schuh Mitte des 19. Jahrhunderts populär machten. Die Akademiker nutzen den Schuh als Ausdrucksmittel für ihren Stil. Anfangs galt der Oxford mit seiner sehr dünnen Sohle als leichter Sommerschuh. Nachdem dann dick besohlte Oxford Schuhe Trend wurden, waren sie fortan nicht mehr aus der Mode wegzudenken und trotzten jedem schlechten Wetter. Heute gilt der Oxford als elegantestes Schuhmodell, das in keiner Kollektion fehlen darf. In den letzten Jahren hat sich der Oxford von dem reinen Herrenmodell zum gern getragenen Damenschuh etabliert. Charakteristisch für den Oxford ist die geschlossene Schnürung. In der Regel wird er durch fünf Schnür­ösenpaare verschlossen. Von der Sohlenzunge ist lediglich der obere Rand zu sehen.

Vielseitig kombinierbar

Durch seine schmale Passform und die geschlossene Schnürung ist der Oxford sowohl für den Freizeit- als auch Businessbereich geeignet. Im Büroalltag kann der Oxford passend zum Anzug getragen werden und garantiert ein elegantes Erscheinungsbild. Er passt aber auch herrvorragend zur lässig gekrempelten Jeans, wenn der Look freizeittauglich sein soll. Egal zu welchem Anlass, liegt der Oxford immer im stilbewussten Bereich.

Oxford setzt Erfolgsserie fort

Den neuen Serfan Schuh wird es ab Ende August sowohl in den Boutiquen als auch in unserem Online-Shop zu kaufen geben. Der Oxford wird aus Vollkalbsleder in unserer spanischen Produktionsstätte hergestellt. Auch dieser Schuh hat eine Ledersohle mit Gummibeschichtung. Diese garantiert nicht nur Rutschfestigkeit, sondern auch Langlebigkeit. Natürlich wird der Schuh wieder für Damen und Herren angeboten. Jedoch gibt es den Oxford nicht nur in Glatt-, sondern auch Wildleder. Auf die vielen unterschiedlichen Modelle dürft ihr weiterhin gespannt sein. So viel sei verraten: unsere coolen Farbkombinationen setzen sich fort und werden wieder zum Eyecatcher auf der Straße. Zu den gängigen Modellen wird es diesmal eine limitierte Auflage einer bestimmten Farbkombination geben. Dazu versorgen wir euch Ende August mit weiteren Informationen.

Da ein Bild mehr als tausend Worte sagt, verschafft euch einen ersten Eindruck von unseren neuen Modellen.

Wie findet ihr unsere Kreationen?

 

 

 

 

  





4 Kommentare zu “Wir lüften das Geheimnis

  1. Wow, der Oxford-Schuh sieht ja super aus! Da habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen.
    Ich kann’s kaum erwarten bis Ende August!

    Grüße,
    Markus

  2. Pingback: Serfan Chelsea Boots bringen ein wenig Farbe in den Alltag | Maenner-Style.de › Männer-Style

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.