Serhat Yilmaz wird alleiniger Gesellschafter – Presse berichtet über Stefan Buntschecks Austritt bei Serfan

Presse berichtet über Stefan Buntschecks Austritt bei Serfan - Serhat Yilmaz wird alleiniger Gesellschafter

Die Presse berichtet: Serhat Yilmaz wird alleiniger Gesellschafter

Seit Dienstag ist es in den verschiedenen Zeitungen, Fachzeitschriften und Magazinen zu lesen: Stefan Buntscheck verlässt die Serfan S&S GmbH. Gründer, Designer und Geschäftsführer Serhat Yilmaz ist nun der alleinige Gesellschafter von unserem Modelabel Serfan. Alle Anteile des Unternehmens sind damit im Besitz des Visionärs Serhat Yilmaz.

Unterschiedliche Unternehmensziele

Unter anderem berichten die Augsburger Allgemeine, Augsburg Journal, Textilwirtschaft, SchuhMarkt., UnitedNetworker, B4B und 1st-blue über den Austritt bei Serfan: Seit dem 08.09.2015 ist es offiziell und im Handelsregister eingetragen. Serhat Yilmaz ist der alleinige Gesellschafter der Serfan S&S GmbH. Das Unternehmen, welches Januar 2014 gegründet wurde, liegt damit allein in den Händen von Serhat Yilmaz. Trotz schlechter wirtschaftlicher Prognose zum Gründungszeitpunkt konnte sich das Label etablieren und im ersten Geschäftsjahr einen Umsatz im sechsstelligen Bereich erzielen. Nachdem sich die Unternehmensziele der beiden Gründer allerdings zunehmend unterschieden, beschlossen beide Buntschecks Austritt, um das Label zu erhalten. Dabei ändert sich an der Unternehmensstruktur nichts. Im Gegenteil – das Unternehmen wird seine Präsenz im nächsten Schritt mehr als verdoppeln. Serfan finanziert sich bisher komplett aus Serhat Yilmaz‘ Eigenkapital, ganz ohne Investoren. Bereits bei 34 Einzelhändlern in Deutschland und acht Partnern europaweit erhältlich, wird das Label Serfan zukünftig in über 50 Onlineshops weltweit angeboten. Damit werden 800 Millionen potentielle Kunden erreicht. Dadurch kann Serfan wohl auch im zweiten Geschäftsjahr das Umsatzziel des Vorjahres halten.

Für Serfan geht es weiter steil bergauf

Mit den neuen Partnern plant das Unternehmen Serfan noch schneller zu wachsen als bisher geplant. Die Namen der neuen Partner kann Unternehmer Serhat Yilmaz aus aktueller Sicht noch nicht bekannt geben. Jedoch stehe er unter anderem mit der Firma Von Floerke in Kontakt, die aus der VOX-Primetime Sendung „Die Höhle der Löwen“ bekannt ist.

Hier könnt ihr die einzelnen Berichte nachlesen: Textilwirtschaft (online sowie in der Printausgabe), Schuhmarkt, United Networker, B4B, 1st-blue sowie sowie in der Ausgabe der Augsburger Allgemeinen vom 02.10.2015, der Oktoberausgabe des Augsburg Journal und der Printausgabe SchuhMarkt. vom 9.10.2015.

 

 

 

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.