IT-Wirtschaftsportal aitiRaum berichtet über Serfans Online-Expansion

Die Online-Expansion von Serfan ist Thema im Blog vom IT-Wirtschaftsportal aitiRaum

Serfan baut E-Commerce-Geschäft aus

Das IT-Wirtschaftsportal aitiRaum berichtet in seinem Blog über den Ausbau des Online-Geschäfts unseres Modelabels Serfan. Bisher waren unsere Kollektionen nur über unseren eigenen Online-Shop sowie ausgewählte Einzelhandelspartner erhältlich. Durch die Kooperation mit 50 Online-Shop Partnern im Premiumsegment ist Serfan nun weltweit verfügbar.

800 Millionen potentielle Kunden

Mit der Erweiterung des Onlinehandels werden nun 800 Millionen potentielle Kunden in 15 verschiedenen Sprachen erreicht. „Um so viele Trendsetter wie möglich anzusprechen und die Nische Casual-Business global zu schließen, arbeiten wir, neben unseren eigenen Online-Aktivitäten, gezielt mit Premiumpartnern zusammen. Durch unsere Partner haben wir vorab die Möglichkeit, die ausländischen Märkte zu analysieren.“, so Serhat Yilmaz, Gründer, Geschäftsführer und Designer von Serfan. Die Testphase dafür startete bereits am 1.10.2015. Bisher wurden bereits 2260 Paar der hochwertigen Leder Schuhe verkauft.

Erschließung weltweiter Märkte

Durch die Zusammenarbeit mit den neuen Premium-Online-Shops ist Serfan, neben dem nordamerikanischen, nun vor allem im wirtschaftlich attraktiven Asien-Pazifik Raum vertreten. Dieser Region wird bis 2018 jährlich ein Umsatzwachstum von 20% prognostiziert. Die hohen Bevölkerungszahlen, das wachsende Einkommen sowie die schnelle Verbreitung des Internets machen diesen Markt für Unternehmen so interessant. Auch ein Markteintritt in China wird für Serfan erleichtert, da dort ein hoher Wert auf Qualität gesetzt wird.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: aitiRaum News

 

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.