Wirtschaftsmagazin informiert über aktuelle Serfan Ereignisse

United Networker berichtet über aktuelle Serfan Geschehnisse.

Unitednetworker berichtet über das neueste Geschehen

Exklusiv berichtet das Karriere Magazin Unitednetworker über unsere aktuellsten Geschehnisse.
Von neuen Celebrities bis zur Politik ist diese Woche alles dabei.
Das Magazin hält euch auf dem Laufenden.

Ein Star folgt auf den anderen

Die bekannteste Moderatorin, die das deutsche Fernsehen derzeit zu bieten hat, ist von der Serfan Mode begeistert. Die Frankfurterin Jennifer Knäble steht bereits seit vielen Jahren für RTL vor der Kamera. Außerdem präsentiert sie TV-Formate wie Deluxe und 5th Avenue auf dem Nachrichten- und Wirtschaftssender n-tv.
Nachdem sie schon für die Vogue vor der Kamera stand, ließ sie sich jetzt auch mit Serfan Designer und Geschäftsführer Serhat Yilmaz ablichten.
Bei einem persönlichen Treffen bewies sie wieder einmal Modebewusstsein und setzte die Serfan Chelsea Boots gekonnt in Szene.

Serfan als Begleiter in der deutschen Botschaft

Das Swing Trio Vintage Vegas um Giovanni Zarrella besuchte Anfang Februar die deutsche Botschaft in Warschau.
Ihre aktuelle Tour durch Polen führte sie nicht nur zu Werbeterminen bei Radio und Fernsehen,  sie engagierten sich auch für die deutsch-polnische Zusammenarbeit.
Da Deutschland Polens wichtigster Handelspartner ist und als direktes Nachbarland eine gute Beziehung wichtig ist, ließen die drei es sich nicht nehmen die vertrauensvolle Partnerschaft dort zu stärken.
Dabei zeigte sich die Band gewohnt stilvoll. Giovanni Zarrella kombiniert zu elegantem Sakko und klassischer Fliege die Serfan Chelsea Boot und beweist so wieder einmal Modebewusstsein.

Das perfekte Promi Dinner mit Serfan

Kommenden Sonntag, den 01.03.2015, wird Let´s Dance-Coach Christian Polanc zusammen mit Willi Gabalier, Liliana Matthäus und Tanja Szewecenko bei „Das perfekte Promi Dinner“ ab 20:15Uhr auf VOX zu sehen sein, Dort wird der Tanz-Profi nicht nur mit seinen Kochkünsten begeistern. Auch modisch wird er eine gute Figur machen.

Den kompletten Beitrag könnt ihr hier lesen.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.