Wer zum Teufel ist eigentlich diese Jasmin?!

Die neue Praktikantin bei Serfan stellt sich ihren Lesern vor.

Das Serfan-Team hat Zuwachs bekommen

Dem ein oder anderen Leser ist es vielleicht schon aufgefallen, dass wir seit kurzem einen weiteren Administrator haben.
Seit Anfang Juni verstärke ich, Jasmin, das Serfan-Team. Den heutigen Beitrag möchte ich nutzen, um mich euch vorzustellen.

Praktikum- so wie´s sein soll

Ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Donauwörth. Letzten Herbst habe ich mein Studium in Augsburg erfolgreich abgeschlossen. Studiert habe ich dort Sozial- und Kommunikationswissenschaften. Bevor ich  mein Masterstudium beginnen werde, wollte ich noch Praxisluft schnuppern. Deshalb absolviere ich nun für die nächsten drei Monate ein Praktikum im Bereich PR/Social Media bei Serfan. Und ich kann jetzt schon sagen, dass mir nichts Besseres hätte passieren können.

Meistens graut es einem Praktikanten vor den gängigen Klischees- so auch mir. Jedoch wird man bei Serfan schnell eines Besseren belehrt. Von Anfang an wurde ich in das Team als vollwertiges Mitglied integriert. Außerdem habe ich verantwortungsvolle Aufgaben zugeteilt bekommen und kann selbstständig arbeiten. Ich bin also diejenige, die euch auf allen möglichen Plattformen zutextet und somit für das Social Media Marketing zuständig. Außerdem gehört auch die Öffentlichkeitsarbeit zu meinem Aufgabengebiet.

Serfan: Ganz nach meinem Geschmack

Bei Serfan herrscht eine flache Unternehmenshierarchie, was ich sehr schätze. So kann jeder aus dem Team seine Ideen einbringen und wird gehört. Außerdem hat das komplette Serfan-Team immer ein offenes Ohr und steht mir bei Fragen stets zur Seite. Von der ersten Minute an habe ich mich in diesem Team pudelwohl gefühlt. Danke dafür den Gründern und Geschäftsführern, Serhat und Stefan, sowie dem kompletten Team!

Bisher konnte ich bei Serfan sehr viel lernen und für die Zukunft mitnehmen. Das liegt vor allem daran, dass ich sehr selbstständig arbeiten darf und in sämtliche Abläufe sowie Kundentermine miteinbezogen werde. Ich persönlich finde es auch wahnisinnig spannend in einem so jungen Unternehmen zu arbeiten. Die Anfänge eines Unternehmens mitzuerleben und zu sehen, wie viel Arbeit dahinter steckt. Umso mehr freuen wir uns immer wieder über die vielen kleinen Erfolge.

Ich freue mich auf die kommende Zeit mit euch und Serfan:)

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.