Vitage Vegas trägt Serfan im TV

Die Band Vintage Vegas trägt serfan Schuhe im Fernsehen.

Mit Serfan Schuhen gelingt Vintage Vegas ein stilvoller Auftritt im TV

Die Band Vintage Vegas war zu Gast bei den Fernsehsendern WDR und rbb Sommergarten. Bei ihren Auftritten trugen die erfolgreichen Musiker unsere Serfan Schuhkollektion. Ihre schicken Outfits wurden durch unsere Oxfords und Chelsea Boots komplettiert.

Vintage Vegas sind begeisterte Serfan-Träger

Serfan und Vintage Vegas teilen ihre Liebe für schöne, klassische und stets moderne Komponenten. Begeistert vom alten Lifestyle und auf der Idee basierend, ein modernes Rat Pack zu kreieren, gründeten die drei Musiker Inan Lima, Giovanni Zarrella und Tom Marks Vintage Vegas. Serfan wurde von unserem Designer Serhat Yilmaz ebenfalls aus einer Idee und seinen Visionen heraus gegründet. Individuelle Mode verbindet Vintage Vegas – die begeisterte Serfan Träger sind – und unsere Marke.

Serfan beim TV-Sender WDR

Das PopTrio trug unsere Serfan Schuhe bei der Sendung d+u – daheim und unterwegs des Fernsehsenders WDR. Diese kann in der Mediathek online angesehen werden. Giovanni Zarrella, Inan Lima und Tom Marks trugen einen stilvollen Look, der mit unseren Serfan Laofern und Chelsea Boots den perfekten Schliff bekam. Die farbigen Applikationen peppten die dezent gehaltenen Outfits auf. Bereits in der Vergangenheit war Vintage Vegas mit Serfan Schuhen zu sehen.

Vintage Vegas beim rbb Sommergarten

Der rbb Sommergarten wurde in Potsdam unter strahlend blauem Himmel gedreht. Vintage Vegas trat dort live auf. Wer die Swing-Pop-Band verpasst hat, kann sie sich in der Medieathek von rbb ansehen. Auch hier trat die Band im gewohnten Casual-Business-Look auf. Serfan passt damit perfekt zum Stil der drei Sänger: klassisch, elegant und modern. Gegründet wurde Vintage Vegas Anfang 2013. Giovanni Zarrella ist verheiratet mit der brasilianischen Moderatorin Jana Ina Zarrella. Sie arbeitet zudem als Model, wie zuletzt auf der CPD Düsseldorf bei der Modenschau von Anja Gockel. Auf der CPD in Düsseldorf war unser CEO und Designer Serhat Yilmaz ebenfalls anzutreffen.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.