Vintage Vegas Sänger Inan Lima mit Serfan Oxfords

Inan Lima kombiniert sein klassiches Outfit mit den Serfan Widleder Oxfords

Der sympathische Sänger, Inan Lima, der Band Vintage Vegas tourt aktuell mit seinen Band Kollegen Giovanni Zarella und Tom Marks wieder durch Deutschland. Hier zeigt er sich in einer klassichen Kombination mit seinen Wildleder Oxfords und beweist aufs Neue, dass er nicht nur ein toller Künstler, sondern auch ein Stilvorbild ist.

Inan Lima und Vintage Vegas

Die drei Bandmitglieder Inan Lima, Giovanni Zarella und Tom Marks reisen aktuell mit ihrer bunt-Tour durch Deutschland und begeistern ihre Fans wieder einmal mit “Swop”, einer Mischung aus Swing und Pop. Die Idee zu “Swop” kam 2013 von Giovanni Zarella, der seinen jetzigen Bandkollegen und alten Bekannten Inan Lima ins Boot holte. Denn Inan und Giovanni kennen sich bereits seit 2001 aus der TV Show Popstars. Heute sind die drei erfolgreiche Musiker.

Inan Lima als Stilvorbild

Inan Lima übezeugte bereits mit seiner Chelsea Boots Kombination auf der Lambertz Fashion Night. Dieses Mal zeigt er uns den klassichen Look mit seinen Serfan Wildleder Oxfords mit lila Schnürsenkeln. Die Wildleder Schuhe trägt er souverän mit einer weißen umgekrempelten Hose und einem passenden grau weiß karriertem Blazer. Durch das bunte Einstecktuch und die Sonnenbrille komplettiert er sein rundes Outfit. Die farbliche Zurückhaltung legt den Fokus auf seine stylishen Accessoires, wie die lila Schnürsenkel der Serfan Schuhe.

Nicht nur Inan Lima, sondern auch seine Bandkollegen Giovanni Zarella und Tom Marks sind ein Fan von unseren Serfan Schuhen. Sie tragen die Schuhe häufig zu Auftritten oder Red Carpet Events und werden stilsicher von den drei Künstlern in Szene gesetzt. Ob zur Fashion Show bei Thomas Rath oder zu Gast im rbb Fernsehen, mit Serfan sind sie immer passend gekleidet.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.