Unitednetworker schreibt über Serfan

Wirtschaftsmagazin stellt neuen Serfan Träger vor

Magazin für Wirtschaft und Lebensart stellt neuen Serfan-Träger vor

Das Magazin für Wirtschaft und Lebensart, Unitednetworker, macht seine Leser auf den neuen Serfan-Fan aufmerksam. Online berichtet das Magazin über unseren Träger, Profifußballer Daniel Baier, sowie von unserem Treffen mit ihm.

Label Serfan hat weiteren prominenten Fan

Unitednetworker hat erkannt, dass Mode im Fußball eine zunehmend wichtigere Rolle einnimmt. Die großen Stadien dieser Welt sind dem Laufsteg näher als je zuvor. Zu WM-Zeiten erreicht das Verhältnis zwischen Fashion und Fußball neue Dimensionen. Nicht umsonst wird die Fußball-WM als Mode-Event bezeichnet. Dabei ziehen jedoch nicht mehr nur die Spielerfrauen alle Blicke auf sich. Nie war der Look eines Spielers so wichtig wie heute. Ein erfolgreicher Kicker braucht eine modische Erscheinung. Die Spieler gelten für viele als Vorbild, auch in modischer Hinsicht.

Serfan mischt in der ersten Bundesliga mit

Daniel Baier, der Mittelfeld-Regisseur beim FCA, ist nicht nur für sein fußballerisches Talent bekannt. Der gebürtige Kölner legt sehr viel Wert auf sein Erscheinungsbild. Nachdem er 2010 zum FC Augsburg wechselte, ist er in seiner Wahlheimat ständig auf der Suche nach dem Besonderen. Fündig wurde er beim Augsburger Label Serfan. In erster Linie haben es ihm die unterschiedlichen Farbkombinationen, die ein echter Hingucker sind, angetan, erzählte Baier. Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck, Gründer sowie Geschäftsführer von Serfan, haben Daniel Baier in ihrem Augsburger Showroom empfangen und ihn mit der eigenen Kollektion ausgestattet. Dabei konnten sich die drei Männer nicht nur gut über Mode austauschen, sondern über den Fußball philosophieren. Neben Daniel Baier haben die beiden Designer schon etliche weitere Celebrities eingekleidet. Das Label Serfan trifft mit seinen Kreationen den Geschmack der Promis.

Wer den kompletten Beitrag lesen möchte, findet ihn hier.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.