Unitednetworker präsentiert Lesern neuen Promi-Träger

Paul Janke trägt Serfan

Das Magazin für Wirtschaft und Lebensart berichtet über Label Serfan

Unitednetworker, das Magazin für Wirtschaft und Lebensart, hat über einen unserer Promi-Träger berichtet. Paul Janke hat sich zum begeisterten Serfan Träger bekannt. Mit unseren auffälligen Designs und der hochwertigen Qualität konnten wir Paul Janke überzeugen.

Shopping King Paul Janke trägt Serfan

Schon in der VOX-Sendung „Promi Shopping Queen“ setzte sich Paul Janke mit seinem Stil gegen Rocco Stark & Co. durch. Nicht nur seine Mitstreiter, sondern auch Designer Guido Maria Kretschmer konnte er mit seinem Auftritt sowie gewähltem Outfit überzeugen.

Paul Janke hatte schon immer einen besonderen Bezug zu Fashion. Während seines BWL-Studiums war er im Modelbusiness tätig. Der gebürtige Hamburger achtet stets auf sein äußeres Erscheinungsbild und weiß ganz genau, was ihm steht. Seine Outfits trägt er dabei stets mit voller Begeisterung sowie Überzeugung. Sein markantes Lächeln verzauberte nicht nur reihenweise die Damenwelt, sondern brachte ihm auch den begehrten Titel „Schönster Mann Hamburgs„.

Paul Janke zeigt Kochkünste

Spätestens seit 2012 ist der Sunnyboy in der ganzen Republik bekannt. In der RTL-Show „Der Bachelor“ machte er sich auf die Suche nach seiner Traumfrau. Es folgten 2013 die Teilnahme bei „Let´s Dance“ sowie der Einzug in´s „Promi Big Brother“ Haus 2014. Zuletzt stellte Paul Janke seine Kochkünste im „Promi Dinner“ unter Beweis. Er tauschte Rosen gegen Kochtöpfe aus und zauberte seinen Gästen ein kulinarisches Geschmackserlebnis.

Ihr könnt den kompletten Beitrag hier nachlesen.

 

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.