TrendyOne informiert Leser über neuen Serfan Träger

marielle Ahrens trägt Chelsea Boots von Serfan

Magazin berichtet über Serfan Trägerin

Das Magazin TrendyOne informiert seine Leser topaktuell über unsere Serfan-Trägerin Mariella Ahrens.

Mariella Ahrens beweist Geschmack

In deutschen Wohnzimmern gehört sie zum Dauerbrenner. Die in Leningrad geborene Mariella Gräfin von Faber-Castell, die der Öffentlichkeit vor allem unter ihrem Künstlernamen Mariella Ahrens bekannt ist, wurde auf das Augsburger Label Serfan aufmerksam und trägt die Chelsea Boots mit voller Begeisterung.
Seit einem Jahr ist die Serfan Mode nun auf dem Markt erhältlich. Inzwischen sind nicht nur die Designs, sondern auch die Marketingstrategie des Labels in der Modebranche bekannt. Mit aktiver PR haben sich die Geschäftsführer Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck einen Namen in der Öffentlichkeit gemacht.

Marielle Ahrens ist vielseitige Schauspielerin

Serhat Yilmaz hat Frau Ahrens in Berlin zum Brunchen getroffen. Denn ihr war es ein Anliegen die beiden Köpfe des Unternehmens näher kennen zu lernen.
Ahrens absolvierte ihre Ausbildung an der Berliner Schauspielschule „Der Kreis“. Nachdem sie erste Auftritte im Theater zu verbuchen hatte, ging ihre Karriere steil bergauf.
Sie entwickelte sich zur vielseitigen Schauspielerin und besetzte im Laufe ihrer Karriere unterschiedliche Rollen. Mittlerweile hat die Powerfrau einiges vorzuweisen: Neben zahlreichen Engagements in der RTL-Soap „GZSZ“, im „Polizeiruf 110″sowie im „Landarzt“ präsentierte sie ihre Reize eindrucksvoll im Playboy. Aber auch in etlichen Rosamunde-Pilchern des ZDF zeigt Ahrens ihr schauspielerisches Talent.

Ehrenamtliches Engagement

Die zweifache Mutter ist Gründungsmitglied, Schirmherrin sowie stellvertretende Vorsitzende von Lebensherbst e.V. Der Verein unterstützt pflegebedürftige, ältere Menschen. Seit 2006 engagiert sich die Schauspielerin auch als World Vision-Botschafterin für Kinder in Afrika.

Immer top modisch

Mariella Ahrens beschäftigt sich berufsbedingt viel mit Mode und Trends. Als Model präsentiert sie die Entwürfe großer Designer auf den Laufstegen dieser Welt.
Mariella Ahrens weiß, was ihr steht und setzt sich mit ihren Look gekonnt in Szene.

Die komplette Meldung lest ihr hier nach.

 

 

 

 

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.