Susanne Klehn trägt die Mode von Serfan

Moderatorin Susanne Klehn trägt Chelsea Boots von Serfan

Susanne Klehn gemeinsam mit Geschäftsführer und Designer Serhat Yilmaz.

„Klehn hat’s gesehn“: die Serfan Chelsea Boots

Am vergangenen Montag, den 20.04.2015, strahlte der MDR sein beliebtes wöchentliches Promi-Format „Klehn hat’s gesehn“ aus. Wie immer wurde die unterhaltsame Show von der charismatischen Moderatorin Susanne Klehn moderiert. Diesmal mit von der Partie: Unser Serfan Chelsea Boot in Schwarz Gelb. Aber auch privat ist Susanne Klehn von Serfan begeistert und präsentierte sich bei einem Treffen mit unseren Geschäftsführern Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck in ihren neuen Chelsea Boots.

 Moderatorin, Reporterin, Kolumnistin

Jeden Montag ist die Leipzigerin Susanne Klehn in ihrer Sendung „Klehn hat’s gesehn“ beim MDR in der Welt der Reichen und Schönen unterwegs. Dabei erzählt sie den Zuschauern nicht nur die spannendsten Geschichten der Stars, sondern gibt auch sympathische Einblicke in ihr Leben als Reporterin. Für den MDR ist sie regelmäßig auf den wichtigsten Red Carpet Events unterwegs und steckt die Celebrities dort mit ihrer guten Laune an. Seit 2014 steht sie außerdem während der Zeit des Dschungelcamps für „Guten Morgen Deutschland“ bei RTL vor der Kamera. In dieser Sendung fasst sie die unterhaltsamsten Szenen der Kult-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ zusammen. Bei den MDR-Radiowellen ist sie zudem häufig als Promi-Expertin zu hören. Auch als Kolumnistin ist Susanne Klehn gefragt. Das „TOP Magazin“ veröffentlicht seit 2013 Susanne Klehns Kolumne „Personality“.

Stilvoll gekleidet, egal ob vor oder hinter der Kamera

Nicht nur während ihrer Sendungen zeigt sich Susanne Klehn in modischen und geschmackvollen Outfits. Ihren frischen und modernen Stil kann sie nun perfekt mit ihren neuen Serfan Chelsea Boots in Schwarz Gelb unterstreichen, egal ob vor oder hinter der Kamera. Bei einem Treffen mit unseren Geschäftsführern Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck kombinierte Susanne Klehn die Chelsea Boots mit einer schwarzen Lederleggings und einem schwarzen Pullover. Ihr strahlendes Lächeln komplettiert ihr gelungenes Outfit.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.