Startup Valley und schuhkurier berichten über Serfan Fashion Show

Startup Valley und das Magazin schuhkurier berichten über die Serfan Fashion Show White Night.

Serhat Yilmaz veranstaltete am Starnberger See die Serfan Fashion Show

Vor zwei Jahren gründete unser Designer und CEO Serhat Yilmaz das Schuhlabel Serfan. Startup Valley und schuhkurier berichteten auf ihrer Online-Seite über unsere Serfan Fashion Show. schuhkurier ist ein Magazin für alle Schuh-Fans, während Startup Valley das Augenmerk auf aufstrebende Firmen setzt. Innerhalb von zwei Jahren positionierte Serhat Yilmaz Serfan. Nun folgte die erste eigene, große Fashion Show mit über 1000 Gästen.

Serfan Fashion Show: Strictly White

Am 27. August lud Inhaber Serhat Yilmaz Prominente, wie Mirja Du Mont und Katja Burkard, Freunde und Familie sowie alle Interessierten in den angesagten H´ugo´s Beach Club am Starnberger See. Unter dem Motto “Strictly White” präsentierte sich die geladene Prominenz mit bester Laune auf dem Red Carpet. Janin Ullmann führte gekonnt durch den Abend und Simone Ballack stellte an der Seite des RTL-Profitänzers Christian Polanc die neuen Kollektionen vor, ehe der Let’s Dance-Star mit seiner Tanzpartnerin das Finale der Show durch eine Salsa einläutete.

Enge Zusammenarbeit mit Prominenten

Für eine Zusammenarbeit mit Prominenten entschied sich Serhat Yilmaz schon während der Gründung seines Labels und führte diese Konsequent weiter. “Als junges Label, vor allem in der Modebranche, braucht man eine Strategie, um schnell zu wachsen und nicht unterzugehen”, verrät unser CEO Serhat Yilmaz.

Serfan Designer Serhat Yilmaz investiert in die Zukunft

Der Umsatz im Geschäftsjahr 2015 bewegt sich im sechsstelligen Bereich. Eine Steigerung der Umsätze ist durchaus möglich, nachdem die Produktion von Spanien nach Italien verlagert wurde. In Italien hat Designer Serhat Yilmaz einen Produzenten ausfindig gemacht, der die neuen Kollektionen realisieren kann. Die neuen Kollektionen wurden am Abend der Serfan Fashion Show White Night präsentiert. Die Models waren komplett in Weiß gekleidet, um den Fokus auf die Schuhkollektionen zu legen. Neben der Signature-Kollektion wurden die neuen Modelle auf dem Laufsteg präsentiert.

Serfan auf Social Media-Kanälen

Soziale Netzwerke geben uns die Möglichkeit uns mit der ganzen Welt zu vernetzen und Marken zu internationalisieren.”, äußert Serhat Yilmaz. Am Abend der Serfan Fashionshow wurden die Instagram- und Snapchat-Follower im Rahmen eines Take-Over durch Fashionblogger betreut.

Den ganzen Artikel könnt ihr hier finden.

  





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.