So feierte Mode-Unternehmer Serhat Yilmaz seinen 30. Geburtstag

CEO und Designer Serhat Yilmaz wird 30.

Serhat Yilmaz lädt zum Red Carpet Event

Am vergangenen Wochenende feierte unser CEO und Designer Serhat Yilmaz seinen 30. Geburtstag. Grund genug, um Freunde, Familie und Prominente zu einem Red Carpet Event in seine Heimatstadt Augsburg einzuladen. Unter dem Motto „007“ fand das Event in der Innenstadt statt. Highlight des Abends war ein Pokerturnier, dessen Erlös einem gemeinnützigen Zweck gespendet wurde.

Prominente Freunde des Star-Designers feiern mit

Die Location gleichte einer Szene aus dem James Bond Film Casino Royale. Dass in Augsburg was los ist, war nicht zu übersehen: Beleuchtung, Roter Teppich, Fotografen, Journalisten und TV. Die Medienbranche versammelte sich vor der Location, um Promis und Gäste vorab in Empfang zu nehmen und zu interviewen. Nachdem Freunde, Familie und Lokalprominenz in der Location eintrafen, erreichten auch die beiden Promi-Freundinnen Serhat Yilmaz´den Roten Teppich: Simone Ballack und Magdalene Brzeska posierten gemeinsam mit ihrem Freund Serhat für die Fotografen. Alle drei sind Profis und wissen sich auf dem Red Carpet zu bewegen. Simone Ballack scherzte noch ein wenig mit den Journalisten bevor sie in den Räumlichkeiten verschwand. „Magda und ich sind heute privat nach Augsburg gekommen, um mit Serhat zu feiern.„, ließ Simone Ballack die Presse wissen.

Glückwünsche via Videobotschaft

Da leider nicht alle geladenen Promi-Freunde des Serfan Designers dabei sein konnten, schickten ihm etliche Freunde pünktlich um Mitternacht die besten Wünsche per Videobotschaft. Während Serhat Yilmaz in seinen Geburtstag feierte, stand beispielsweise Profitänzer und langjähriger Freund unseres CEO Christian Polanc live in der RTL Show „Let´s Dance„.

Pokern für den guten Zweck

Getreu dem Motto „007“ veranstaltete Serhat Yilmaz für seine Gäste ein Pokerturnier. Dafür ließ er eine Poker-Location von Nolimit-Poker 24 aufbauen. Die Dealer Desiree, Erwin und David behielten die Spieler während des Abends gut in ihren Augen. Der Gewinner des Turniers spendet den Erlös der Stiftung Bunter Kreis. Der Bunte Kreis hat sich sehr über dieses Engagement gefreut, wie ihr hier lesen könnt.
Fernab von dem ganzen Trubel ist sich unser Serfan Designer bewusst, dass es nicht allen Menschen so gut wie ihm selbst gehe und dies keine Selbstverständlichkeit sei.

Medienvertreter berichten

Über den Geburtstag unseres Designers und CEO Serhat Yilmaz hat die Presse einschlägig berichtet. Die Neue Szene Augsburg gibt ihren Lesern mit Fotos Einblicke zum Event. Ein Bericht wird dann in der kommenden Mai-Ausgabe des Szenemagazins erscheinen.
Die Augsburger Allgemeine berichtet sowohl online als auch offline. Den Artikel findet ihr hier online oder in der Print-Ausgabe vom 11.04.2016.
Auch Kleo von der neuen Sonntagspresse schreibt in ihrer Rubrik „Kleos Klatsch“ über das Event und informiert ihre Leser. Wie Kleo das Event empfunden hat, könnt ihr hier nachlesen. Und am kommenden Freitag, den 15.04.2016, strahlt a.tv um 18:30 Uhr einen Beitrag über den Geburtstag Serhat Yilmaz´aus. Diesen könnt ihr euch hier ansehen.
Über weitere Presse- sowie TV-Berichte halten wir euch in unserem Blog auf dem Laufenden.

  , ,





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.