„Seriös anders“-neue Kollektion

Das Augsburger Modelabel Serfan um Designer Serhat Yilmaz präsentiert neue Kollektion.

Serhat Yilmaz (Geschäftsführer, links) und Franziska führen die neue Kollektion vor

Serfan präsentiert neue Chelsea Boot Kollektion

Wir freuen uns, euch die neue Kollektion des Labels Serfan vorstellen zu dürfen. Auch diesmal hat unser Designer Serhat Yilmaz einen zeitlosen Klassiker in den Fokus gestellt. Seine Entwürfe fokussieren zudem das Material Wildleder.

Den Chelsea Boot aus einer anderen Perspektive beleuchten

In diesem Jahr werden wir unsere Kollektionen um Bekleidung sowie Accessoires erweitern. Doch zu Jahresbeginn stellen wir euch unsere neue Chelsea Boot Kollektion vor. In der neuen Kollektion haben wir nicht nur unser Farbsortiment erweitert, sondern spielen auch mit neuen Materialien.
Unsere Chelsea Boots in Wildleder interpretieren den Klassiker unter den Stiefeletten neu. Das Wildleder wirkt sehr elegant und sportlich zugleich. Mit diesem Modell verknüpft sein Träger den Casual-Business-Look.
Angeboten wird der Chelsea Boot Wildleder in Blau, Grau und Beige. Wir haben die Farben des Leders erweitert, die Elasthaneinsätze erscheinen weiterhin in den für unser Unternehmen typischen Farben.
Mit der neuen Kollektion präsentieren wir aber auch Modelle, die dezenter erscheinen. Der schwarze Elasthaneinsatz wirkt hierbei zum Leder in Braun und Cognac sehr harmonisch.

Handgefertigt in Spanien

Für unsere Kollektionen wählen wir jeweils eine Produktionsstätte in dem Land, das als Spezialist in der Branche bekannt ist. In der Schuhbranche ist dies Spanien. Unsere Schuhe werden dort in Kleinauflage von Hand hergestellt. Dabei durchläuft jedes Produkt mehrere Prozessschritte, die von langjährigen Schustern vorgenommen werden.  Außerdem legen wir größten Wert darauf, dass die Qualitätsstandards eingehalten werden.

Neue Modelle setzen Models in gutes Licht

Geshäftsführer Serhat Yilmaz und seine Mitarbeiterin Franziska zeigen euch die neuen Modelle mit unterschiedlichen Tragemöglichkeiten. Unser Wildleder Chelsea Boot lockert das klassisch gehaltene Outfit in Schwarz-Weiß auf. Verbindung zum Outfit stellt der Chelsea Boot durch den schwarzen Elasthaneinsatz  zur Leggings sowie durch das helle Leder zur Mütze her.
Serhat Yilmaz hingegen verknüpft das Blau seines Blazers geschickt mit dem blauen Wildleder Chelsea Boot. Der gelbe Elasthaneinsatz lockert sein Outfit nicht nur auf, sondern ergänzt sich hervorragend zum Einstecktuch.

Lasst euch nicht nur von den Looks inspirieren – Schaut euch die neuen Modelle, die bisher lediglich über unseren Online-Shop erhältlich sind, genauer an.
Wie gewohnt, sind unsere Modelle für Damen sowie für Herren erhältlich, wobei das Damenmodell schmäler geschnitten ist als das der Herren.

 

 

  ,





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.